Mein A8 4,2 8 Zylinder streikt mit allen

Diskutiere Mein A8 4,2 8 Zylinder streikt mit allen im Audi A8 D2 (4D) Forum im Bereich Audi A8, S8; mein Audi A8 hat nach 110.000 km über längere Zeit gestanden und hatte kein Strom mehr. der Audi blockierte zum Schluss alle Elektrogeräte, mit...

  1. #1 Baumeister Klaus, 05.07.2019
    Baumeister Klaus

    Baumeister Klaus Gast

    mein Audi A8 hat nach 110.000 km über längere Zeit gestanden und hatte kein Strom mehr.
    der Audi blockierte zum Schluss alle Elektrogeräte, mit Handbremse, Lenkung usw.kein Gerät war noch ok
    er blockiert alle Bremsen und kann nicht von der Stelle bewegt werden.

    Kann mir jemand einen Ratschlag geben, oder weis einer wer soweit beseitigen kann oder wer so ein Audi mit Vollausstattung erwerben will, noch angemeldet? Baujahr 2002, alle Wartungen von Werkstätten ausgeführt.

    Liebe Grüße
    Klaus
     
  2. eBay

    Anzeige

  3. #2 fuchs_100, 05.07.2019
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    17
    Modell:
    A6 Avant
    KW/PS:
    235 KW
    Baujahr:
    2015
    Bremsen sind ganz einfach festgerostet und müssen ersetzt werden. Kein günstiger Spaß bei dem Auto. Ebenso mindestens eine neue Batterie wird fällig sein. Kurzum nur um den wieder flott zu bekommen muss man wahrscheinlich schon an die 1.000 EUR investieren. Das weiß auch jeder Käufer und so kann man ihn ja nicht mal laufen lassen oder eine Probefahrt machen. Das drückt den Preis eben enorm. Für einen Bastler alles machbar, aber du musst halt in Kauf nehmen, dass du nicht mehr viel für das Auto bekommst. Einfach so wie es ist inserieren, wobei ich dir zumindest empfehlen würde, ihm eine neue Batterie zu verpassen und die Bremsen versuchen zu lösen.
     
Thema:

Mein A8 4,2 8 Zylinder streikt mit allen

Die Seite wird geladen...

Mein A8 4,2 8 Zylinder streikt mit allen - Ähnliche Themen

  1. Zündung in Zylinder 4

    Zündung in Zylinder 4: Hallo Leute! Ich habe ein Problem mit meinem Polo 6N 1.4. Schon seit einiger Zeit ist es so dass der Wagen nach ca. 500KM etwas ins Stottern...
  2. Suche Nen 5 Zylinder Quattro Getrieb mit 2 Diffsperren!!

    Suche Nen 5 Zylinder Quattro Getrieb mit 2 Diffsperren!!: Moin, Suche nen 5 Zylinder Quattro Getriebe mit Dazugehörigem Diff, es sollte so kurz wie möglich sein und 2 Pneumatische Diff- Sperren haben...
  3. Fehlerspeicher analyse Fehler 7 Zylinder

    Fehlerspeicher analyse Fehler 7 Zylinder: Hallo Zusammen, ich habe einen Audi A6 4,2 Liter mit Gasanlage, seit einiger Zeit spinnt er rum und läuft nur auf 7 Zylinder. Diagnose bei...
  4. Audi 100 (C 4 9 avant, 2.3 5 Zylinder Baujahr 1992 springt nicht mehr an

    Audi 100 (C 4 9 avant, 2.3 5 Zylinder Baujahr 1992 springt nicht mehr an: Hallo, Ich schreibe hier im Auftrag meines Mannes. Ich hab die PC Kenntnisse und er die vom Auto (eigentlich:unsure:) Nun, ich versuche mal das...
  5. a6 Baujahr 2000 6 Zylinder 2, 4

    a6 Baujahr 2000 6 Zylinder 2, 4: Was ist das..Beim kaltstart. .Motor läuft kurz an..2.start..motor läuft sehr langsam..nach 30 sek. Normal..