Mein 5.gang Ist Fort

Diskutiere Mein 5.gang Ist Fort im VW Passat Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hi! Ich hab heute meinen Gti angemeldet. Wollte fahren alles in Ordnung. Ich im 4. Gang wollte ab in den 5. Aber nix da. Die drehzahlen schlagen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Manu

    Manu Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2003
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Ich hab heute meinen Gti angemeldet. Wollte fahren alles in Ordnung. Ich im 4. Gang wollte ab in den 5. Aber nix da. Die drehzahlen schlagen hoch und ich bin im 3. Der will einfach nicht mehr in den fünften rein. Auch wenn ich ganz nach rechts drücke und dann nach oben, da kommt nichts. Liegt das vielleicht am Schaltgestänge? Hatt auch mal einer dieses Problem???
    Hilfeee

    Manu
     
  2. #2 PEOPLES, 26.04.2003
    PEOPLES

    PEOPLES Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    0
    hast du ne zugseilschaltung (oder wie das heist)? die können nämlich verstellt sein, und wenn das der fall ist, kann das passieren was die gesagt hast. is anscheinend ne blöde arbeit das einzustellen und braucht ein bissi erfahrung, geh damit doch mal zu dem VW-fuzi deines vertrauens, die sollten ne lehre haben, damit kann man das überprüfen.
     
  3. Manu

    Manu Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2003
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ne Seil nicht. Das ist nur ein gestänge, das vorm Getriebe hängt. Golf 2 gti habe ich. Irgendwas muss sich doch da verbogen haben oder sowas.
     
  4. Manu

    Manu Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2003
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Hat sich erledigt. So ein Kunstoffteil war auf einer seite gerissen. Hab ich wieder repariert. Alles wieder in Ordnung. 5. gang ist wieder da und die Kiste rennt wie keine andere [​IMG]))
     
  5. #5 PEOPLES, 26.04.2003
    PEOPLES

    PEOPLES Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    0
    ich glaub der 3er hat ne seilzugschaltung wie der passat

    naja auf jeden fall super das es nur ne kleinigkeit war [​IMG]

    somit wirds hier geschlossen
     
Thema: Mein 5.gang Ist Fort
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a3 8l der 3. gang will nicht mehr rein

    ,
  2. fünfter gang geht nicht rein vw polo

    ,
  3. VW up fünfter Gang geht nicht rein www.pkw-forum.de

    ,
  4. passaz 35i 5.gang geht schlecht raus,
  5. passat vr6 5 gang geht nicht rein,
  6. fünfter gang geht nicht rein passat 35i,
  7. passat 35 i 5 gang geht nicht mehr rein,
  8. Passat 35i 5ter gang geht nicht,
  9. passat 5. gang geht nicht,
  10. passat 35i 5.Gang geht nicht mehr rein,
  11. 5. Gang defekt Golf 3,
  12. 5.Gang geht schwer rein Audi tt,
  13. golf 3 5. gang geht nicht rein,
  14. Der fünte Gang geht nicht mehr rein beim Passat,
  15. golf 3 getriebe 5 gang geht nicht,
  16. Golf 2 GTI 5.Gang geht nicht mehr rein,
  17. der fünfte gang geht beim passat nicht rein,
  18. 5. gang geht nicht rein passat,
  19. Golf3 5.Gang,
  20. vr6 5 gang defekt,
  21. golf 3 5.gang geht nicht rein,
  22. vw golf 5 5. gang geht nicht rein,
  23. Golf 2 mein 5 Gang ist fort,
  24. Golf 2 mein 5 Gang ist weg,
  25. 5 gang defekt
Die Seite wird geladen...

Mein 5.gang Ist Fort - Ähnliche Themen

  1. Metallisches geräusch bei 50 km/h im 5. Gang

    Metallisches geräusch bei 50 km/h im 5. Gang: Hallo Forum TT RS Plus 8J. 2.5l - 5Zylinder Turbo mit S-Tronic Ich habe seit neuem bei meinem TT RS Plus 8J ein seltsames geräusch, welches...
  2. Golf 4 1998 1.6 AKL Automatik DTB Getriebe im 3.Gang

    Golf 4 1998 1.6 AKL Automatik DTB Getriebe im 3.Gang: Guten Abend. Ich habe ein golf 4 1.6 AKL mit einem Automatikgetriebe DTB und 149tkm auf der Uhr habe folgendes Problem: Das Getriebe ist...
  3. Passt ein Golf 2 Vier Gang Getriebe auch in einen Golf 2 GTI mit PF Motor und 5 Gang Getriebe?

    Passt ein Golf 2 Vier Gang Getriebe auch in einen Golf 2 GTI mit PF Motor und 5 Gang Getriebe?: Ich möchte vorübergehend ein vorhandenes vier Gang Getriebe, von einem Golf 2 mit 75 PS, in meinen Golf 2 GTI 107 PS/ MKB: PF einbauen, weil mein...
  4. Bei 20 km/h im zweiten Gang ruckelt mein A2

    Bei 20 km/h im zweiten Gang ruckelt mein A2: Hallo Community, ich habe alle neun Seiten zum A2 bemüht, mein Problem ist aber neu (scheinbar). Vorab: Ich bin ein Fahranfänger und Diesel ist...
  5. Beschleunigungsloch zwischen 4. 5. bzw 6. Gang

    Beschleunigungsloch zwischen 4. 5. bzw 6. Gang: HALLO ! Erster ,zweiter, dritter,vierter gang ganz normal die beschleunigung,nur von 4 auf 5 oder 5 auf 6 der sturtz (2500 auf 3000 ). Es erhöht...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.