Mehrwertausstattung bei meinem Audi A6 Avant

Diskutiere Mehrwertausstattung bei meinem Audi A6 Avant im Audi A6, S6, RS6 Forum im Bereich Audi Forum; Wo finde ich die Daten der Mehrwertausstattung, wenn Aufkleber im Kofferraum fehlt ?

1. #1 muckelmaus, 21.05.2022
    muckelmaus

muckelmaus Neuer Benutzer

Wo finde ich die Daten der Mehrwertausstattung, wenn Aufkleber im Kofferraum fehlt ?

2. Anzeige

Anzeige

3. #2 fuchs_100, 21.05.2022
    fuchs_100

fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

Der Fahrzeugdatenträge befindet sich ebenfalls im Serviceheft. Des Weiteren ist für Endanwender auch unter myaudi.de die Ausstattung des Fahrzeugs einsehbar.

4. #3 muckelmaus, 22.05.2022
    muckelmaus

muckelmaus Neuer Benutzer

Danke, aber im Serviceheft steht nur Ausdruck "Ausstattung FZ" . Wie sehe ich denn bei myaudi.de die Ausstattung ?

5. #4 fuchs_100, 22.05.2022
    fuchs_100

fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

Wenn du angemeldet bist, gleich auf der Startseite runterscrollen und auf "Ausstattungsdetails" klicken.
    PR-Codes findest du dort jedoch nicht, sondern die Ausstattung in Klartext. Ob dir das was bringt, weiß ich nicht.

Thema:

Mehrwertausstattung bei meinem Audi A6 Avant

Die Seite wird geladen...

Mehrwertausstattung bei meinem Audi A6 Avant - Ähnliche Themen

1. Audi A4 Cockpit

Audi A4 Cockpit: Hallo, Hatte jemand dieses Problem bisher? Was zu tun?
  2. Kopie vom Gutachten der Audi speedline Felge von bbs

Kopie vom Gutachten der Audi speedline Felge von bbs: Kopie vom Gutachten der Audi speedline Felge von bbs Hey liebe Leute könnte mir eventuell jemanden eine Kopie vom Gutachten der Audi Speedline...
  3. Audi A3 8P (2008) - Kombiinstrument,Elek. Fensterheber, Blinker, Klima fallen aus!

Audi A3 8P (2008) - Kombiinstrument,Elek. Fensterheber, Blinker, Klima fallen aus!: Das Problem tritt meistens auf wenn das Auto auf „Temperatur“ ist. Dann fängt das Kombiinstrument an zu spinnen, es geht An Aus, An Aus .. bis...
  4. Kaufberatung Audi A4 B6 3.0 V6

Kaufberatung Audi A4 B6 3.0 V6: Hallo zusammen Ich habe vor mir einen gebrauchten Audi A4 b6 3.0L V6 mit 140.000km zu kaufen. Auf was sollte ich achten? Was sind bekannte...
  5. Audi 100 c4 Avant Rückfahrlicht leuchtet dauerhaft

Audi 100 c4 Avant Rückfahrlicht leuchtet dauerhaft: Hallo in die Runde Ich habe folgendes Problem, mein Rückfahrlicht leuchtet Dauerhaft Heißt also, sobald die Birnen dafür drin sind und ich nur...