mehr Sound und anderes...

Diskutiere mehr Sound und anderes... im HiFi, Navigation und Multimedia Forum im Bereich Allgemeines; Optische A6 Aufwertung Hallo, Ich weiß, es klingt bescheuert, habe in meinem Auto eine Bose Anlage, aber wollte fragen, was es eigentlich mit...

  1. #1 formidinis, 10.08.2005
    formidinis

    formidinis Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Optische A6 Aufwertung

    Hallo,

    Ich weiß, es klingt bescheuert, habe in meinem Auto eine Bose Anlage, aber wollte fragen, was es eigentlich mit den Höhen - und Tiefenverstärker auf sich hat udn den Kondesaortn und Bassrollen und so weiter und so fort, ich möchte gern noch ein bisschen mehr Sound haben, habe aber keine Ahnung wie das geht und wie man das macht und was das beste ist...... und dann habe ich mich noch bei anderen Katalogen umgeschaut, kann mir einer einer einen Link oder einen Tipp geben, wo man Tuningteile für den Audi findet......

    Ich möchte gleich vorweg nehmen, ich bin kein Typ, der fragt, was cih alles aus meinemn Wagen rausholen kann, dass hab ich en mass [​IMG]
    Möchte hier euch nich gar soviel über tuning verlieren, weil ich mich nicht als Proll (wie es hier von einigen Mitgliedert sugerriert wird) herauskristallisieren will....

    Aber ich wäre dankbar, wenn man mir ein paar Seiten oder sonstiges MAteriel zu kommen lassen würde, wo man optisch noch etwas mehr heraus holen kann [​IMG]

    Achja, ich weiß, mein geschreibe geht vielleicht einigen Leuiten jetzt scho auf den Sack, aber ich habe noch eine Frage, dann halte ich meine Sabbel, wie sieht es eigentlich rechtlich mit NOS - Systemen aus? legal? und wie füllt man die Flaschen nach? und wie teuer ist das jedesmal? Lohnt sich das?

    So, jetzt aber gut, ich danke allesn, die sich das bis hierhin durchgelsen haben und mir vielleicht antworten..... [​IMG]

    Mit freundlichen Grüßen


    formidinis

    Thema geteilt und hierher verschoben, da es ein vollkommen eigenes Thema ist und nichts mit Klimaanlagen zu tun hat.
     
  2. #2 formidinis, 11.08.2005
    formidinis

    formidinis Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Sorry Jimmy82,

    Wusste nicht wohin ich es schreiben sollte, danke für dein Hilfe [​IMG]
     
  3. #3 formidinis, 12.08.2005
    formidinis

    formidinis Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Wollt mich bloß nochmal melden, also falls jemand etwas weis, ich bin sehr dankbar für jeden Tipp

    Mit freundlichen Grüßen


    formidinis
     
Thema:

mehr Sound und anderes...

Die Seite wird geladen...

mehr Sound und anderes... - Ähnliche Themen

  1. TT 8n startet nicht mehr orgelt aber

    TT 8n startet nicht mehr orgelt aber: Hallo allerseits, bin seit dem Sommer 23 glücklicher Besitzer eines Audi TT 8n Quattro mit LPG Gasanlage. Bisher war bis auf einige kleinere...
  2. Nichts geht mehr ausser Türbeleuchtung & MMI

    Nichts geht mehr ausser Türbeleuchtung & MMI: Erstmal ein nettes hallo an alle in diesem Forum bin natürlich neu in diesem Forum. Zu meinem problem was ich an meinem Audi a5 8t 2.0 TFSI...
  3. 2,0 Tsi startet nicht mehr

    2,0 Tsi startet nicht mehr: Hallo zusammen, Ich bin mit meinem Latein am Ende und hoffe dass hier jemand helfen kann. Tiguan 5n 2,0 TSI , MKB: CAWA Ich hatte sporadisch die...
  4. Golf 3 mehr Sound???????

    Golf 3 mehr Sound???????: Was kann man so für günstige sachen am Golf machen damit man einen besseren sound als den standard hat?
  5. mehr sound bei g3 tdi?

    mehr sound bei g3 tdi?: wie kann ich bei meinem golf 3 tdi 110 ps nen sportlicheren sound kriegen.. mit nem endtopf komm ich a nit weit und sporluftfilter hab ich ein...