Mehr Ps

Diskutiere Mehr Ps im Audi 80, 90, 100, 200, Cabrio Forum im Bereich Audi Forum; Hallo Kann mir hier einer helfen und sagen wie ich in meinen audi 80(typ 89) bekomme habe eine 1,6 l maschine mit leider nur 75ps [img] !! und bis...

1. #1 daniel224, 20.06.2004
    daniel224

daniel224 Neuer Benutzer

Hallo
    Kann mir hier einer helfen und sagen wie ich in meinen audi 80(typ 89) bekomme habe eine 1,6 l maschine mit leider nur 75ps [​IMG] !! und bis jetzt noch keinen gefunden der davon ahnung hat!!! [​IMG] hoffe hier kann mir einer helfen oder einen tipp geben!!! könnt auch direkt sn mich schreiben
    Danielwillen80@aol.com
    danke schon mal bis dann bay daniel

2. #2 ploettel, 21.07.2004
    ploettel

ploettel Neuer Benutzer

Hallo!

Versuchs doch mal bei http://www.nowack-tuning.de

Die haben mein 80 Cabrio 2.8 gechipt! Das kommt auch kein anderer Tuner!

Gruß

Peter

Thema:

Mehr Ps

Die Seite wird geladen...

Mehr Ps - Ähnliche Themen

1. TT 8n startet nicht mehr orgelt aber

TT 8n startet nicht mehr orgelt aber: Hallo allerseits, bin seit dem Sommer 23 glücklicher Besitzer eines Audi TT 8n Quattro mit LPG Gasanlage. Bisher war bis auf einige kleinere...
  2. Nichts geht mehr ausser Türbeleuchtung & MMI

Nichts geht mehr ausser Türbeleuchtung & MMI: Erstmal ein nettes hallo an alle in diesem Forum bin natürlich neu in diesem Forum. Zu meinem problem was ich an meinem Audi a5 8t 2.0 TFSI...
  3. 2,0 Tsi startet nicht mehr

2,0 Tsi startet nicht mehr: Hallo zusammen, Ich bin mit meinem Latein am Ende und hoffe dass hier jemand helfen kann. Tiguan 5n 2,0 TSI , MKB: CAWA Ich hatte sporadisch die...
  4. Scheibenwaschdüse an der Heckklappe spritzt nicht mehr

Scheibenwaschdüse an der Heckklappe spritzt nicht mehr: Habe eine neue Düse eingebaut, ging eine Weile aber jetzt kommt wieder kein Wasser hinten an. Pumpe läuft, Düsen vorn funktionieren auch. Vermute,...
  5. Schlüssel nicht mehr erkannt

Schlüssel nicht mehr erkannt: Guten Tag, habe einen Audi A6 4F 3.0li Quattro bj 2008. Wollte gerade beim Supermarkt starten da erkannte das Auto meinen Schlüssel nicht mehr,...