mehr Licht für meine B4?

Diskutiere mehr Licht für meine B4? im Audi 80, 90, 100, 200, Cabrio Forum im Bereich Audi Forum; Was kann ich in einen B4 für Leuchtmittel einsetzen um mehr Lichtausbeute zu haben? Gibt es Klarglasscheinwerfer für den B4? Gero

  1. #1 bb-blue, 30.01.2005
    bb-blue

    bb-blue Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Was kann ich in einen B4 für Leuchtmittel einsetzen um mehr Lichtausbeute zu haben?

    Gibt es Klarglasscheinwerfer für den B4?

    Gero
     
  2. #2 Audiklaus, 30.01.2005
    Audiklaus

    Audiklaus Benutzer

    Dabei seit:
    27.01.2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hi, kannst ja mal von philiphs die blue vision probieren, kann dir aber nicht versprechen, das es viel bringt, für die 80 gibt es keine Klarglasfrontscheinwerfer!! [​IMG]

    Mfg
    Audiklaus
     
  3. #3 JUHoffi, 30.01.2005
    JUHoffi

    JUHoffi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.09.2003
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    0
    Oder pack dir grössere H4-Birnen rein (100/80W)
     
  4. #4 Schraubi-Schlumpf, 30.01.2005
    Schraubi-Schlumpf

    Schraubi-Schlumpf Gast

    toller tip ..... [​IMG]
     
  5. #5 ulli.bille, 31.01.2005
    ulli.bille

    ulli.bille Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.09.2004
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Für den B4 gibt es xenonleuchten kosten im set 600 oken....
     
  6. #6 MasterJens, 31.01.2005
    MasterJens

    MasterJens Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.09.2003
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Xenon gibts für den B4 100% nicht aber die Philips Blue version die bringen es schon habe sie in meinen Firmenwagen drin und bin zufrieden




    Jens
     
  7. #7 ash_c20ne, 01.02.2005
    ash_c20ne

    ash_c20ne Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2004
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    oder den strom für das licht über ein relais schalten. bewirkt oft wunder [​IMG]
     
  8. #8 ulli.bille, 03.02.2005
    ulli.bille

    ulli.bille Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.09.2004
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
  9. #9 aGolffahrer, 03.02.2005
    aGolffahrer

    aGolffahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    0
    das sind umgebaute Scheinwerfer...

    da wurden nur Xenon-Brenner reingestrickt...

    es gab nie Xenon orginal im B4...
     
  10. B4Fan

    B4Fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.04.2004
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    0
    Moinsen!


    Ich habe mal bei WOTAN angefragt, wie es denn mit den Freigaben oder Tüv-Eintragungen aussieht....lach.. ich hab nie was von denen gehört..

    Fakt ist...durch das austauschen des Leuchtmittels gibt es noch lange kein besseres Licht!!! die Xenon Scheinwerfer sind anders gebaut und berechnet....mann kann es am Lichttester sehen, das die Ausleuchtung anders ist als bei "Glühlampen"

    Und viel wichtiger ..es erlischt die ABE und damit im schlimmsten Fall der Versicherungsschutz bei diesen basteleien.....auch bei WOTAN!!!

    Wer Blaues licht haben will nimmt die freierhältlichen "Blauen H4 Lampen"

    Ich habe bei meinem B4 die normalen Scheinwerfer gegen die Doppelscheinwerfer der V6,Cabrio, Coupe ausgetauscht...nicht die mit den Linsen (DE) sondern die Alten......die haben bei Fernlicht durch die zusätzlichen H1 Leuchten eine besere Vorfeldbeleuchtung, und ein weiter reichendes Fernlicht.... zudem habe ich die Standart H4 gegen die Philips Vision Plus 50% ausgetauscht...also auch 55/60W
    das Fernlicht ist wesentlich besser geworden...das Abblendlicht etwas weisser aber durch die Typische Abschattung nur mäßig weiter, wenn auch heller.

    Nur musste ich dabei auch die Blinker in die Stoßstange verlegen, da dort bei diesen Scheinwerfern das Standlicht ist.

    Nun sieht er fast aus wie der V6..gg

    Nun ich denke mal das ist dann auch das Optimum was man LEGAL!!! erreichen kann....

    Ach nochwas...es gibt diese billigen Blauen H4 Lampen, mit Farbfilter....Was macht ein Filter?? er Filtert...ist auch sein Job....aber es kommt unter dem Strich weniger licht raus...nur so nebenbei.

    Zur Lebensdauer der Vision Plus.......ich habe vorher in der Limo ca. 4 Jahre die Vision Plus 30 gefahren...die seit 2Jahren bei einem Kolegen im aute sind...und Kein ausfall.......die +50 hab ich nun auch schon gute 3 Jahre drin und noch ist keine defekt....werde sie aber trotzdem bald mal wieder gegen neue wechseln.

    cu und gut leucht Tommes
     
Thema: mehr Licht für meine B4?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wotan h7

    ,
  2. passat b4 abblendlicht

    ,
  3. wotan 12634

    ,
  4. passat b4 leuchtmittel,
  5. wotan 12634 h4,
  6. Audi 80 B4 H4 oder H7,
  7. audi 80 mehr licht,
  8. audi 80 b4 scheinwerfer birnen,
  9. audi 80 leuchtmittel,
  10. audi 80 b4 klarglas scheinwerfer,
  11. h7 wotan,
  12. gute h7 leuchtmittel für audi 80,
  13. audi 80 b4 birnen,
  14. audi 80 b4 birne wechseln,
  15. audi 80 h7,
  16. audi 80 b4 h7,
  17. leuchtmittel passat b4,
  18. audi b4 h7,
  19. h4 lampe wotan,
  20. audi 80 cabrio leuchtmittel,
  21. passat b4 birnen,
  22. http://www.pkw-forum.de/11664-mehr-licht-fuer-b4.html,
  23. mehr Licht für audi 80,
  24. f,
  25. audi 80 b4 abblendlicht
Die Seite wird geladen...

mehr Licht für meine B4? - Ähnliche Themen

  1. TT 8n startet nicht mehr orgelt aber

    TT 8n startet nicht mehr orgelt aber: Hallo allerseits, bin seit dem Sommer 23 glücklicher Besitzer eines Audi TT 8n Quattro mit LPG Gasanlage. Bisher war bis auf einige kleinere...
  2. Nichts geht mehr ausser Türbeleuchtung & MMI

    Nichts geht mehr ausser Türbeleuchtung & MMI: Erstmal ein nettes hallo an alle in diesem Forum bin natürlich neu in diesem Forum. Zu meinem problem was ich an meinem Audi a5 8t 2.0 TFSI...
  3. Habe kein Warnsingnal mehr bei eingeschalteten Licht

    Habe kein Warnsingnal mehr bei eingeschalteten Licht: Ich bräuchte Hilfe, wer kann mir beschreiben warum ich bei meinem vor kurzen gekauften A4 Avant Bj. 2005 kein Warnton bekommen, wenn ich das...