Medion DVD Player

Diskutiere Medion DVD Player im Audi allgemein Forum im Bereich Audi Forum; Hallo zusammen, hat vielleicht schon jemand Erfahrungen mit dem DVD-Player MEDION Car-Multimedia-Center (All in one) MD 41633 Wie sieht das...

  1. Totti

    Totti Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.03.2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    hat vielleicht schon jemand Erfahrungen mit dem DVD-Player
    MEDION Car-Multimedia-Center
    (All in one)
    MD 41633

    Wie sieht das aus mit dem kleinen Navi, FIS und Freisprechanlage.
    Gibt es da einen Adapter oder kann man nicht aller verbinden.

    Und dieses Gerät hat TV-Empfang, wie sieht es damit aus??
    Auch möglich??

    Dank im Voraus.
     
  2. #2 Psychorat, 05.07.2005
    Psychorat

    Psychorat Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2005
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Also habe auch so ne Multimediastation in meinem A4 hatte bzw. habe immernoch das Orginal Audiradio drin (doppel Din). Haben einfach aus MDF eine Schablone angefertigt in der göße der orginal Radios und da nen einfach Din Schacht ausgeschnitten und das gute Stück ist gerade beim Lackierer und sieht aus wie als währe es schon immer da drin gewesen. Leider habe ich nen externen DVD Player der viel größer ist als nen Din Radio der kommt unter die Mittelarmlehne hinten vorerst den hab mir schon so gedanken gemacht wo ich ihn hisetzte und das Bild hat mich auf die Idee gebracht das meine Beifahrer auch nen Monitor bekommen nur nicht in der Kopfstütze sonderen ähnlich wie auf dem Bild. Unter den Beifahrersitz passt der DVD Player auch aber nicht gut oder Handschuhfach musst du aber höhstwahrscheinlich umbauen.
     
Thema: Medion DVD Player
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. medion dvd füt pkw

Die Seite wird geladen...

Medion DVD Player - Ähnliche Themen

  1. VW/Helix Plug & Play Soundsystem Kofferraum 000051419C

    VW/Helix Plug & Play Soundsystem Kofferraum 000051419C: Biete hier das VW/Helix Plug & Play Soundsystem Kofferraum. Bestellnummer ist: 000051419C. Wurde nur testweise angeschlossen und befindet sich...
  2. MFD2 DVD mit DVD player

    MFD2 DVD mit DVD player: Hallo Leute, bin neu hier und hab gleich ein kleines Problemchen. Habe mir letzte Woche ein Passat 3c gekauft, der hat ein MFD2 DVD. Nun...
  3. Medion Autoradio MD80877 in Audi A3 8L

    Medion Autoradio MD80877 in Audi A3 8L: Hi, 1.) ich habe mir dieses Radio MD80877 von Medion gekauft und natürlich versucht einzubaun. Habe versuch alles richtig anzuschließen, jedoch...
  4. Medion Radio MP3, USB, 4x200W

    Medion Radio MP3, USB, 4x200W: Habe heute mein Weihnachtsgeschenk einbauen wollen, soweit alles hinbekommen mit Strom usw. Aber die ganze linke Seite der Lautsprecher geht...
  5. Medion Radio geht nicht...

    Medion Radio geht nicht...: Hey Leute Ich hab mir das Radio vom Aldi geholt und jetzt wollte ich es anschließen. Mein Golf hat Serienmäßig auf jeder Seite 2 Boxen (Tür und...