MB Alufelgen

Diskutiere MB Alufelgen im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; Tach, möchte mir gerne orig. MB-Felgen kaufen. Leider haben die einen LK von 112. Gibt es irgendwie einen LK-Adapter dafür? Wenn ja, wo...

  1. #1 CHA-GI 5, 17.05.2003
    CHA-GI 5

    CHA-GI 5 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.09.2002
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Tach,

    möchte mir gerne orig. MB-Felgen kaufen. Leider haben die einen LK von 112. Gibt es irgendwie einen LK-Adapter dafür?

    Wenn ja, wo krieg ich so einen.

    cya
     
Thema: MB Alufelgen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mb alufelgen

    ,
  2. mb quart alufelgen

Die Seite wird geladen...

MB Alufelgen - Ähnliche Themen

  1. Smart Repair Alufelgen

    Smart Repair Alufelgen: Hallo zusammen. Welches Smart Reparier Zubehör eignet sich am besten für die Versiegelung von Schäden an Alufelgen? Bin leider diesen Sommer hier...
  2. Gutachten bzw ABE für Alufelge

    Gutachten bzw ABE für Alufelge: Hallo ich bin auf der Suche nach einen Gutachten für solche Felgen. Hab einen Golf 3 Cabrio und überlege ob ich diese Felgen fahren darf.
  3. VW-Alufelgen Atlanta mit sehr guten Sommer-Contis zu verkaufen (VW Golf 5, Touran, Caddy)

    VW-Alufelgen Atlanta mit sehr guten Sommer-Contis zu verkaufen (VW Golf 5, Touran, Caddy): Hallo zusammen, die Sachen werden über eBay (nicht hier) verkauft, Artikelnummer 272585473957 Die vier Felgen sind von meinem alten Golf V und...
  4. 8x18 ET41 Interlagos auf Passat 3C?

    8x18 ET41 Interlagos auf Passat 3C?: Hallo Leute, ich habe irgendwie noch nicht die hundertprozentige Antwort auf meine Frage gefunden. Ich möchte die 8x18 ET41 Interlago Felgen...
  5. 1 Satz ABT BBS Alufelgen generalüberholt zu verkaufen

    1 Satz ABT BBS Alufelgen generalüberholt zu verkaufen: Verkaufe 4 Stück ABT (BBS) Felgen, 8J x 17 , RT 108, 5-Loch / LK100 / ET 32, Mittelloch 57,1mm, Radlast 665 kg, Abrollumfang 1965 mm Die...