Mazda 6 DPF reinigen?

Diskutiere Mazda 6 DPF reinigen? im Mazda Forum im Bereich Weitere Automarken; Hallo, ich habe jetzt mit meinem Mazda 6 Diesel , Baujahr 2010 knapp 150tKM gefahren und der DPF ( Ruspartikelfilter) muss nun gereinigt werden,...

  1. #1 SteffenBettfort, 14.10.2015
    SteffenBettfort

    SteffenBettfort Gesperrt

    Dabei seit:
    28.06.2015
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe jetzt mit meinem Mazda 6 Diesel , Baujahr 2010 knapp 150tKM gefahren und der DPF ( Ruspartikelfilter) muss
    nun gereinigt werden, welche Varianten gibt es da, den Filter zu reinigen und was ist die günstigste Alternative?
     
  2. #2 GregorHeiliger, 17.10.2015
    GregorHeiliger

    GregorHeiliger Gesperrt

    Dabei seit:
    28.06.2015
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Steffen,

    da gibt es 3 Möglichkeiten, entweder du gehst zu einer Werkstatt, dann wird es sehr teuer oder du reinigst den DPF chemisch oder du tauscht
    den DPF einfach aus, ist aber auch sehr teuer. Ich weiß ehrlich nicht, was bei einem Mazda 6 das beste ist, deswegen würde ich dir
    raten mal in einem Mazda Forum zu schauen, dort können dir dann direkt Mazda 6 Fahrer helfen: http://www.mazdaforum.de
     
Thema: Mazda 6 DPF reinigen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dpf problem mazda 6

    ,
  2. mazda 6 bj 2013 dpf reinigen

    ,
  3. dpf reinigen mazda werkstatt

    ,
  4. mazda 6 dpf reinigen,
  5. mazda 6 dpf reinigungsprogramm
Die Seite wird geladen...

Mazda 6 DPF reinigen? - Ähnliche Themen

  1. Wie Rost zu reinigen?

    Wie Rost zu reinigen?: Hallo liebe Mitglieder! Gestern habe ich bemerkt, dass unsere Tour ein bisschen gerostet hat, ich möchte es so schnell wie möglich reinigen und...
  2. Schmuckstück braucht Reinigung

    Schmuckstück braucht Reinigung: Tag zusammen. Mein Schwager hat sich seinen Traum von Wagen erfüllt. Er hat sich durch einen günstigen Deal einen Mercedes-Benz SLR geholt. Der...
  3. Winterkomletträder für Mazda 3 Sport 1.6 CD Baujahr 2004

    Winterkomletträder für Mazda 3 Sport 1.6 CD Baujahr 2004: Hallo Leute, ich muss euch mal ganz dringend etwas fragen und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! Ich bin für meinen Mazda 3 Sport 1.6 CD Baujahr...
  4. Mazda 6 oder Audi A4

    Mazda 6 oder Audi A4: Hallo, Habe vor mir in nächster Zeit ein neues Auto zu kaufen,und schwanke zwischen: Mazda 6 100kw/136 PS Common Rail Diesel und Audi A4...