Maximale Zuladung beim Amarok

Diskutiere Maximale Zuladung beim Amarok im VW Amarok I 2H Forum im Bereich VW Amarok; Hey, könnt ihr mir mal weiterhelfen? Wie ist denn die maximal Zuladung beim Amarok? Habe auf der Seite von VW nichts darüber gefunden. Möchte nur...

  1. JongHu

    JongHu Gast

    Hey, könnt ihr mir mal weiterhelfen? Wie ist denn die maximal Zuladung beim Amarok? Habe auf der Seite von VW nichts darüber gefunden. Möchte nur wissen ob ich den für den Waldeinsatz brauchen kann oder net. Weil die offene Ladefläche is schon saugeschickt.

    Danke schonmal für eure Antworten.
     
  2. #2 fuchs_100, 27.08.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Die Frage wird man pauschal nicht beantworten können, denn die technischen Daten sind je nach Ausführung, Ausstattung und Motorisierung anders.
     
  3. JongHu

    JongHu Gast

    Ach schau, verschiedene Ausstattungen? Dachte VW bietet einfach nur ein Nutzfahrzeug *gg*

    Ok, dann werd ich doch mal beim Händler vorbei fahren und mal genauer nachfragen. Danke schonmal für die Antwort.
     
  4. #4 fuchs_100, 04.09.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Ne, den kannst vom absoluten Arbeitstier bis hin zum Edel-Pickup bestellen. Je nach Einsatzgebiet.
     
  5. JongHu

    JongHu Gast

    Also,

    hab mich informiert und das "Arbeitstier" auch gleich bestellt. Ich glaub, mit dem Amarok mach ich nichts falsch.
     
Thema: Maximale Zuladung beim Amarok
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. amarok zuladung

    ,
  2. zuladung amarok

    ,
  3. zuladung vw amarok

    ,
  4. vw amarok zuladung,
  5. Maximale Zuladung eines VW Amarok (BJ ab 2105),
  6. amerock eigengewicht,
  7. amarok nutzlast,
  8. maximale zuladung eines vw amaroks baujahr ab 2015,
  9. zuladung amarok double cab,
  10. nutzlast max zuladung,
  11. auflastung nutzlast amarok,
  12. zuladung amarok v6,
  13. auflastung vw amarok,
  14. zuladung bei VW amarok,
  15. amarok wieviel zuladung möglich,
  16. Mawimale zuladung eines Vw amarok 2015,
  17. maximale zuladung eines VW amarok 2015,
  18. maximale zuladung VW amarok 2015,
  19. max zuladung VW Amarok,
  20. wmaximale zuladung eines vw amaroks BJ ab 2105,
  21. maximale Zuladung eines VW Amarok Bj ab 2105,
  22. Maximale Zuladung eines VW Amarok und eines Ford Ranger (BJ ab 2015),
  23. maximalzuladung vw amarok 2015,
  24. maximale zuladung vw amarok bj ab 2015,
  25. amarok zuladung ladefläche