Maximale Zollgröße bei Q5

Diskutiere Maximale Zollgröße bei Q5 im Audi Q5, Q7 Forum im Bereich Audi Forum; Guten Morgen, in den nächsten Wochen bekomme ich meinen Q5, so Audi will und den Termin nicht nach hinten verschiebt. Würde mir gern auch ein...

  1. No Ki

    No Ki Gast

    Guten Morgen,

    in den nächsten Wochen bekomme ich meinen Q5, so Audi will und den Termin nicht nach hinten verschiebt. Würde mir gern auch ein paar schickere Alufelgen holen wollen. Leider habe ich keine Ahnung was maximal möglich ist bei der Felgengröße. Kann mir da vielleicht jemand helfen? Es sollte die maximale Felgengröße sein ohne das an den Radhäusern gearbeitet werden muss.
     
  2. #2 Smitzke, 27.12.2011
    Smitzke

    Smitzke Gast

    Ich geb dir einfach mal weiter was mein Händler des Vertrauens gesagt hat.

    Maximal sind 20 Zoll möglich, alles größer als 20 Zoll muss am Radhaus was gemacht werden (börteln meinte er).
     
  3. #3 Autofreak1993, 27.11.2018
    Autofreak1993

    Autofreak1993 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.11.2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
     
  4. #4 Autofreak1993, 27.11.2018
    Autofreak1993

    Autofreak1993 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.11.2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Das stimmt nicht... fahre 10x22 Zoll felgen auf meinem Q5 & musste gar nichts dran verändern.
     

    Anhänge:

    fuchs_100 gefällt das.
Thema: Maximale Zollgröße bei Q5
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zulässige reifengrößen audi q5

    ,
  2. audi q5 zugelassene reifengrößen

    ,
  3. audi q5 zulässige reifengrößen

    ,
  4. mögliche reifengrößen audi q5,
  5. zugelassene reifen q5,
  6. audi sq5 maximale Felgenbreite,
  7. audi q5 zugelassene felgen,
  8. mögliche bereifung audi q5,
  9. audi q5 zulässige felgen,
  10. audi q5 max felgengröße,
  11. max reifen q5,
  12. zugelassene reifengröße audi q5,
  13. audi q5 maximale felgengröße,
  14. maximale felgengröße q5,
  15. Bereifung Q5,
  16. alufelgen q5 20zoll,
  17. audi q5 8r maximale Felgen Größe,
  18. audi sq5 8r maximale zoll,
  19. Audi Q5 mögliche Bereifung,
  20. audi a3 8l felgengröße maximal,
  21. mögliche felgengröße q5,
  22. audi sq5 zugelassene reifengrößen,
  23. audi q5 reifen und felgen dimensionen erlaubt,
  24. audi q5 größe reifen zoll,
  25. erlaubte bereifung audi q5