Max. Zuladung Fox

Diskutiere Max. Zuladung Fox im VW Fox Forum im Bereich Volkswagen Forum; Moin, bin gerade auf der Suche nach nem neuen Gebrauchten. Kleinwagen auch. Ab und zu soll aber auch was schweres transportiert werden ( nicht...

  1. #1 BaluCptn., 25.07.2011
    BaluCptn.

    BaluCptn. Gast

    Moin,

    bin gerade auf der Suche nach nem neuen Gebrauchten. Kleinwagen auch. Ab und zu soll aber auch was schweres transportiert werden ( nicht sperrig ). Daher wollt ich euch mal fragen ob ihr mir die maximale Zuladung beim Fox verraten könntet. Besten dank für eure Mühen.
     
  2. #2 fuchs_100, 25.07.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Das wird unter anderem vom der Ausstattung abhängen, also nicht unbedingt auf eine Angabe versteifen!
     
  3. #3 BaluCptn., 25.07.2011
    BaluCptn.

    BaluCptn. Gast

    So viel Ausstattungsauswahl gibts doch beim Fox gar nicht oder? Gibt ja nur 2 Motorisierungen.
     
  4. #4 fuchs_100, 26.07.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Dennoch werden sie sich unterscheiden.
     
Thema: Max. Zuladung Fox
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zuladung vw fox

    ,
  2. zuladung passat b5

    ,
  3. zuladung vw passat

    ,
  4. Zuladung passat,
  5. zuladung für passat combi,
  6. fox zuladung,
  7. VW Fox Zuladung,
  8. zuladung golf 4 variant,
  9. nutzlast vw passat,
  10. max. zuladung passat,
  11. VW Passat Nutzlast,
  12. wieviel zuladung hat der caddy,
  13. maximale zuladung,
  14. maximale zuladung vw fox,
  15. zuladung Fox,
  16. vw fox nutzlast,
  17. max zuladung golf combi,
  18. vw fox nutzlast site:www.pkw-forum.de,
  19. zulässige zuladung passat variant,
  20. wieviel zuladung hat ein passat,
  21. vw passat variant wieviel zuladung,
  22. golf 2 max zuladung,
  23. wie viel darf ein vw golf zuladen,
  24. max. zuladung vw passat,
  25. nutzlast audi a4
Die Seite wird geladen...

Max. Zuladung Fox - Ähnliche Themen

  1. Zuladung Caddy

    Zuladung Caddy: Hallo, kann mir jemand sagen wieviel man beim Caddy auf Golf 2 Basis zuladen darf? Gruß Pseiko
  2. Zuladung Golf 4 , 4 Motion Eilig!!!!

    Zuladung Golf 4 , 4 Motion Eilig!!!!: Hallo, welches Leergewicht und zulässiges Gesamtgewicht habe ich wohl bei meinem bestellten Golf Variant TDI ,130 PS, 4 Motion Sondermodell...
  3. Zuladung Passat

    Zuladung Passat: Moin ! Wie hoch ist die Zuladung beim aktuellen Passat Variant (wenns geht mit und ohne 4motion) ? Wir suchen gerade beim DRK nach...