Max. Reifengrösse beim Golf IV ohne ...

Diskutiere Max. Reifengrösse beim Golf IV ohne ... im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; Max. Reifengrösse beim Golf IV ohne ... Hallo, ich habe mal eine Frage und zwar welche max. Reifengrösse kann ich auf meinem Golf IV GTI...

  1. #1 BlackSpeedy160, 18.06.2004
    BlackSpeedy160

    BlackSpeedy160 Benutzer

    Dabei seit:
    18.06.2004
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Max. Reifengrösse beim Golf IV ohne ...

    Hallo,

    ich habe mal eine Frage und zwar welche max. Reifengrösse kann ich auf meinem Golf IV GTI fahren ? Damit meine ich z.B. Platz an der Karosserie (Radkasten)
    Ich möchte auch nicht unbedingt Ärger mit dem Tüv bekommen.
    Ich habe mir folgende Reifen- bzw. Felgenmaße ausgesucht.

    1. 8 1/2 x 18 ET 30 mit VA 225/40Z18 HA 255/35Z18
    2. 8 1/2 x 18 ET 35 mit VA 225/40Z18 HA 245/35Z18


    Vielleicht kann mir ja einer weiterhelfen.

    P.S. Wollte mir auch noch ein Gewindefahrwerk einbauen. Wieviel tiefer kann man mit den o.g. Reifen gehen ohne das die Reifen schleifen.

    [​IMG]
     
  2. Philly

    Philly Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2002
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Bitte Suchfunktion nutzen...... Thema haben wir bereits durchgekaut.[​IMG]
     
Thema: Max. Reifengrösse beim Golf IV ohne ...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. maximale ET Golf 4

    ,
  2. golf cabrio reifengröße

    ,
  3. maximale einpresstiefe golf 4

    ,
  4. golf 4 maximale reifengröße,
  5. golf max reifenfröße,
  6. golf 4 cabrio reifengrösse,
  7. golf iv reifengröße,
  8. Golf 6 mit 245 Reifen,
  9. golf 4 cabrio reifengröße max,
  10. reifengrösse golf 6 gti,
  11. http:suche.t-online.defast-cgitschsimp=yhse-001,
  12. max et golf 4,
  13. Maximale Einpresstiefe golf IV,
  14. maximale einpresst iefe golf4,
  15. golf iv maximale et,
  16. max reifenbreite beim golf 4,
  17. Golf 5 GT maximale reifengröße,
  18. maximale einpresstiefe Golf 4 Gti,
  19. max ET golf4 gti,
  20. golf IV maximale bereifung,
  21. golf iv maximale et bei 19,
  22. maximale reifenbreite vw golf 5 2.0 tdi,
  23. reifengrössegolf4,
  24. 4.00 maximale reifengröße,
  25. welche reifengrösse für golf 4?
Die Seite wird geladen...

Max. Reifengrösse beim Golf IV ohne ... - Ähnliche Themen

  1. Reifengröße

    Reifengröße: Guten Abend, kennt sich hier jemand mit Felgen- und Reifengrößen aus? Ich habe die Winterreifen auf 205/60R16 und die Sommerschuhe auf 225/50R17....
  2. Reifengröße ermitteln

    Reifengröße ermitteln: Hallo Zusammen, ich möchte mir ein paar neue Felgen für meinen A6 4f Bj. 2010 kaufen. Nun gibt es viele unterschiedliche Felgen. Habe ich eine...
  3. Reifengrößen

    Reifengrößen: Seit Mai 2012 habe ich meinen ersten Audi A4 Quatro BE Erstzulassung 11/2007 Welche Reifengrößen und Felgen sind hierfür möglich und zugelassen?
  4. Welche Reifengröße ist beim A6 Bj.2000 möglich?

    Welche Reifengröße ist beim A6 Bj.2000 möglich?: Hallo, möchte gerne meinem Audi ein paar Alu´s spendieren. Schön wäre es ab 18 Zoll.......Welche Reifebgröße ist da machbar und auch von den...