Masterarbeit zu Kaufentscheidungen von Autoliebhabern (100€ Amazon-Gutschein)

Diskutiere Masterarbeit zu Kaufentscheidungen von Autoliebhabern (100€ Amazon-Gutschein) im VW allgemein Forum im Bereich Volkswagen Forum; Sehr geehrte Forumsmitglieder, mein Name ist Benjamin Buttler aus Frankfurt am Main und ich befinde mich aktuell im letzten Semester meines...

  1. #1 BenniButtler, 08.04.2021
    BenniButtler

    BenniButtler Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Sehr geehrte Forumsmitglieder,

    mein Name ist Benjamin Buttler aus Frankfurt am Main und ich befinde mich aktuell im letzten Semester meines Masterstudiums an der Goethe Universität Frankfurt. Im Rahmen meiner Masterarbeit beschäftige ich mich mit den Kaufentscheidungsprozessen von Autoliebhabern und wie diese durch externe Einflüsse, wie insb. die gegenwärtige Pandemie, beeinflusst werden.

    Meine Motivation für dieses Thema rührt daher, dass ich von klein an bereits mit meinem Vater an dem ein oder anderen Old/Youngtimer geschraubt habe und mich sehr für solche Fahrzeuge und Projekte begeistere. Leider ist dieser Teilbereich bislang kaum wissenschaftlich erforscht, sodass ich hier im Rahmen meines Masterstudiums meinen Beitrag leisten will.

    Aus diesem Grunde, wäre ich Ihnen sehr dankbar, wenn Sie sich ein paar Minuten Zeit nehmen würden um meine Umfrage auszufüllen. Unter allen Teilnehmern, welche die Umfrage vollständig abschließen wird ein Amazon-Gutschein im Wert von 100€ verlost. Die Umfrage umfasst 28 Fragen und hat eine Bearbeitungsdauer von maximal 8 Minuten.

    Ich würde mich sehr über Ihre Unterstützung meiner wissenschaftlichen Arbeit freuen.

    An die Administratoren des Forums: Ich entschuldige mich jetzt bereits, falls ich mit diesem Beitrag gegen etwaige Richtlinien verstoße oder diesen am falschen Ort gepostet habe. Bei der Erstellung dieses Beitrags habe ich versucht mich bestmöglich an die Regeln des Forums zu halten. Sollte der Beitrag hier nicht erwünscht sein, lösche ich Ihn selbstverständlich wieder :-)

    Link zur Umfrage: forms.gle/SFypusDydC7EwYnDA

    Vielen Dank und freundliche Grüße
    Benjamin Buttler
     
Thema:

Masterarbeit zu Kaufentscheidungen von Autoliebhabern (100€ Amazon-Gutschein)

Die Seite wird geladen...

Masterarbeit zu Kaufentscheidungen von Autoliebhabern (100€ Amazon-Gutschein) - Ähnliche Themen

  1. Umfrage Masterarbeit: Nutzerakzeptanz des bidirektionalen Ladens

    Umfrage Masterarbeit: Nutzerakzeptanz des bidirektionalen Ladens: Hallo zusammen, ich suche im Rahmen meiner Masterarbeit an der Hochschule Weihenstephan-Triesdorf im Studiengang "Business Management und...
  2. Studie für meine Masterarbeit- Amazon Gutschein Verlosung

    Studie für meine Masterarbeit- Amazon Gutschein Verlosung: Wolfsburger und VW-Fahrer braucht Hilfe bei der Masterarbeit :D 5 Amazon Gutscheine im Wert von jeweils 20€ zu gewinnen! Bedingung: Beschäftigung...