Maße Von A3 Scheinwerfern

Diskutiere Maße Von A3 Scheinwerfern im Audi A3 8L Forum im Bereich Audi A3, S3, RS3; Hallo! Kann mir einer sagen wie breit und hoch die Scheinwerfer vom A3 sind (vor Face-Lift)? greetz Alex

  1. #1 Flashpoint, 30.03.2003
    Flashpoint

    Flashpoint Benutzer

    Dabei seit:
    02.01.2003
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Kann mir einer sagen wie breit und hoch die Scheinwerfer vom A3 sind (vor Face-Lift)?

    greetz Alex
     
  2. #2 CapTCocK, 30.03.2003
    CapTCocK

    CapTCocK Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    Die genauen Maße wird wohl keiner kennen. Aber vielleicht können wir dir bei deinem Vorhaben helfen und sagen ob es machbar ist oder nicht ?!?!
     
  3. #3 Jason Voorhees, 30.03.2003
    Jason Voorhees

    Jason Voorhees Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    3.233
    Zustimmungen:
    0
    Ich konnte leider auch nichts in Erfahrung bringen [​IMG] Am besten du fragst direkt bei Audi nach oder bei einem Tuner der (wie z.B. Seidl) der Teile fürn A3 herstellt. Was ich so gehört habe sind die da sehr freundlich bezüglich Maße, usw. Tja oder du fragst z.B. den TwiceT-A3 im Forum, vielleicht ist er ja so nett und geht raus zu seinem TDI-Bomber und misst dir die Scheinwerfer ab.

    So long [​IMG] Golf III GTI [​IMG]
     
  4. #4 Flashpoint, 30.03.2003
    Flashpoint

    Flashpoint Benutzer

    Dabei seit:
    02.01.2003
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ich will ja nur die Maße vom Glas haben. Vieleicht kann die ja einer mal messen.

    greetz Alex
     
Thema: Maße Von A3 Scheinwerfern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a3 scheinwerfer maße

    ,
  2. maße audi a4 scheinwerfer

    ,
  3. A3 8P Scheinwerfer Maße

    ,
  4. maße scheinwerfer audi 8L,
  5. masse autoscheinwerfer,
  6. audi a7 maße,
  7. maße a3 scheinwerfer,
  8. Audi a3 8p Abblendlicht keine Masse ,
  9. a3 scheinwerfer masse,
  10. masse vom scheonwerfer audi a3,
  11. technische daten audi a3 8l scheinwerfer abblendlicht ,
  12. audi a3 abblendlicht hat keine masse,
  13. audi a3 scheinwerfer masse,
  14. a3 scheinwerfer maße,
  15. masse scheinwerfer a4,
  16. audi a3 8p scheinwerfer maße,
  17. a4 scheinwerfer in a3,
  18. scheinwerfer abmessungen a3 8l,
  19. technische daten audi a3 8p scheinwerfer,
  20. audi a3 8p scheinwerfer abmessungen,
  21. Maße A3,
  22. Einbaumaße Scheinwerfer Audi A3 8P,
  23. datenblatt scheinwerfer audi a3,
  24. maße scheinwerfer audi,
  25. Masse scheinwerfer
Die Seite wird geladen...

Maße Von A3 Scheinwerfern - Ähnliche Themen

  1. Kolbenbolzen beim ATJ Motor unterschiedlich schwer ?

    Kolbenbolzen beim ATJ Motor unterschiedlich schwer ?: Hallo Ich habe einen Passat Pumpe Düse Baujahr 2000 mit ATJ Motor, 1,9 TDI mit 85KW / 116PS und 6 Gang Getriebe letzten Herbst mit 180000...
  2. Verliere Kühlflüssigkeit in Massen

    Verliere Kühlflüssigkeit in Massen: Also vorweg, ich kenne mich mit Autos nicht so gut aus, aber versuche so gut wie möglich mein Problem für euch zu schildern. Wie im Titel...
  3. Maße Audi Pleuel

    Maße Audi Pleuel: Hallo Ich bin gerade dabei einen G 60 16 V in mein Golf 3 zubauen bisher wars normaler G 60 aber ist ja wieder Winter hehe so hab vom Audi 2,3...