Maße Von A3 Scheinwerfern

Flashpoint

Benutzer
Hallo!
Kann mir einer sagen wie breit und hoch die Scheinwerfer vom A3 sind (vor Face-Lift)?

greetz Alex

Die genauen Maße wird wohl keiner kennen. Aber vielleicht können wir dir bei deinem Vorhaben helfen und sagen ob es machbar ist oder nicht ?!?!

Ich konnte leider auch nichts in Erfahrung bringen
sad.gif
Am besten du fragst direkt bei Audi nach oder bei einem Tuner der (wie z.B. Seidl) der Teile fürn A3 herstellt. Was ich so gehört habe sind die da sehr freundlich bezüglich Maße, usw. Tja oder du fragst z.B. den TwiceT-A3 im Forum, vielleicht ist er ja so nett und geht raus zu seinem TDI-Bomber und misst dir die Scheinwerfer ab.

So long
cool.gif
Golf III GTI
cool.gif

Ähnliche Themen

Scheinwerfer

VW new Beetle Scheinwerfer umrüsten auf H7

Fensterheber links hinten "rattern"....

TT 8n startet nicht mehr orgelt aber

Audi A3 8p Drehzahl geht hoch

Sucheingaben

audi a3 scheinwerfer maße

,

maße audi a4 scheinwerfer

,

A3 8P Scheinwerfer Maße

,
maße scheinwerfer audi 8L
, a3 scheinwerfer maße, audi a3 scheinwerfer masse, audi a3 abblendlicht hat keine masse, technische daten audi a3 8l scheinwerfer abblendlicht , masse vom scheonwerfer audi a3, a3 scheinwerfer masse, Audi a3 8p Abblendlicht keine Masse , maße a3 scheinwerfer, audi a7 maße, masse scheinwerfer a4, audi a3 8p scheinwerfer maße, f, Masse scheinwerfer, maße scheinwerfer audi, datenblatt scheinwerfer audi a3, Einbaumaße Scheinwerfer Audi A3 8P, Maße A3, audi a3 8p scheinwerfer abmessungen, technische daten audi a3 8p scheinwerfer, scheinwerfer abmessungen a3 8l, a4 scheinwerfer in a3
Zurück
Oben