Marktkapitalisierung VW

Diskutiere Marktkapitalisierung VW im VW allgemein Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hi! Ich würde gerne in Aktien von VW investieren, aber mein Bankberater hat mir davon abgeraten. Er meint, die Marke sei nach dem Abgasskandal...

  1. #1 FrankPKW, 24.09.2019
    FrankPKW

    FrankPKW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2017
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    1
    Hi!

    Ich würde gerne in Aktien von VW investieren, aber mein Bankberater hat mir davon abgeraten.
    Er meint, die Marke sei nach dem Abgasskandal noch nicht wieder vollständig auf den Beinen.

    Außerdem hat er etwas von ihrer Marktkapitalisierung gesprochen. Was genau ist denn das?
     
  2. eBay

    Anzeige

    Schau mal hier: Marktkapitalisierung VW. Dort wird jeder fündig.



    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 nascarER, 25.09.2019
    nascarER

    nascarER Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.10.2017
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!!
    Hmm… ich weiß nicht, für mich sieht es so aus, als würde sich VW rasch erholen. Ich wüsste nicht, warum jetzt kein guter Zeitpunkt zur Investition sein sollte.

    Die Marktkapitalisierung zeigt den Marktwert einer AG, dessen Anteile am Börsenmarkt gehandelt werden. Mit der Hilfe der Marktkapitalisierung kann man also Größenvergleiche zwischen verschiedenen Unternehmen einer Branche aufstellen. Auf dieser Seite wird der Begriff sehr gut erklärt. Sprich doch nochmal mit deinem Bankberater darüber. Wie gesagt, ich wüsste nicht, warum du nicht investieren solltest.
     
Thema:

Marktkapitalisierung VW