Marbella und PandaFahrer IG, kurz: MUPFIG

Diskutiere Marbella und PandaFahrer IG, kurz: MUPFIG im Seat Forum im Bereich Weitere Automarken; Hallo! Ich möchte und einmal kurz vorstellen: Wir, das ist die Marbella und PandaFahrer IG oder kurz: MUPFIG! Wir sind ein Haufen Leute, die...

  1. Tegger

    Tegger Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich möchte und einmal kurz vorstellen:

    Wir, das ist die Marbella und PandaFahrer IG oder kurz: MUPFIG!

    Wir sind ein Haufen Leute, die sich entschlossen haben, Bellas und Pandas auf den Straßen zu halten!

    Bei uns bekommt Ihr technische Hilfe, könnt im Marktplatz stöber, aber auch ein wenig schnacken!

    Wir treffen uns auch öfter zu Schrauberabenden mit anschließendem Grillen!

    Außerdem werden wir 2007 wieder ein großes Marbella und Pandatreffen organisieren!

    Also, schaut doch mal bei uns rein: MUPFIG!

    Gruss

    Jan
     
Thema: Marbella und PandaFahrer IG, kurz: MUPFIG
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. marbella- und pandafahrer ig

    ,
  2. panda fahrer

    ,
  3. Marbella und Pandafahrer IG

Die Seite wird geladen...

Marbella und PandaFahrer IG, kurz: MUPFIG - Ähnliche Themen

  1. Eberspächer D4L Standheizung BJ: ca. 90 schaltet nach kurzer Zeit ab

    Eberspächer D4L Standheizung BJ: ca. 90 schaltet nach kurzer Zeit ab: Halli Hallo, kennt sich einer von euch zufällig mit der Eberspächer D4L Baujahr ca. 1990 aus? Stehe gerade im kalten Nord-Mazedonien und leider...
  2. Tourna 1,6fsi springt nur kurz an - Fehlercodes ausgelesen - HILFE

    Tourna 1,6fsi springt nur kurz an - Fehlercodes ausgelesen - HILFE: Hallo Zusammen! Mein Touran Bj. 2003 will neuerdings nicht anspringen. Bei betätigung der Zündung geht er immer für 2sec an und danach geht er...
  3. BW50 zündet nur wenn ich kurz den Auspuff zuhalte

    BW50 zündet nur wenn ich kurz den Auspuff zuhalte: Hallo und erstmal nen schönen Gruß in die Runde geworfen. Mein Problem stellt sich wie oben beschrieben dar. Die brauchen doch kein Staudruck ? Es...
  4. Nach kurzer Fahrt springt der Motor für ca. 15 Minuten nicht mehr an.

    Nach kurzer Fahrt springt der Motor für ca. 15 Minuten nicht mehr an.: Hallo in die Gemeinde, ich habe folgendes Problem und bekomme es nicht in den Griff. Wenn ich mit meinem A6 4b (4,2Liter) Avant losfahre springt...
  5. Audi B5 Zittern kurz nach dem Starten

    Audi B5 Zittern kurz nach dem Starten: Hallo, hab einen audi B5 1.9 tdi mit 85kw facelift..Im stand hatt er komisch geruckelt und er hat sich immer zwischen 800-1000 umdrehungen...