Manuelle Spiegelverstellung

Diskutiere Manuelle Spiegelverstellung im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; Abend! En Freund von mir hat in seinem 3er Golf Manuel verstellbare Sportspiegel verbaut! Da ja allerdings beim Entfernen der Originalen, der...

  1. #1 Rennsemmel, 03.02.2005
    Rennsemmel

    Rennsemmel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Abend!

    En Freund von mir hat in seinem 3er Golf Manuel verstellbare Sportspiegel verbaut! Da ja allerdings beim Entfernen der Originalen, der Stift, woran diese Kunststoffknöpfe befestigt sind (im Türgriff) ebenfalls entfernt wird, bleibt da ja ein Loch! Gibts da außer das ich den Knopf wieder draufklebe, oderr den Verstellstift von dne Drähten trenne, und drinn lasse noch ne Möglichkeit?
    Hoffe ihr wisst was ich meine! Ist blöd zu erklären [​IMG]

    Gruß André
     
  2. #2 GolfIG60, 03.02.2005
    GolfIG60

    GolfIG60 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2004
    Beiträge:
    854
    Zustimmungen:
    0
    das heisst der verstellknopf mit seiner mechanik wurde entfernt und du sucht eine andere möglichtkeit das loch zu verschliessen.

    z.b. lass dir 2 runde v2a plättchen stanzenund diese drüber.
     
  3. #3 GolfIIfire, 05.02.2005
    GolfIIfire

    GolfIIfire Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2003
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    hochtöner reinbauen, hab ich auch schon gemacht, mit ein wenig gfk noch gearbeitet und dann alles schön lackieren und schon is das loch weg und du hast noch ein paar hochtöner
     
  4. #4 GolfIG60, 05.02.2005
    GolfIG60

    GolfIG60 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2004
    Beiträge:
    854
    Zustimmungen:
    0
    gute lösung, respekt [​IMG]
     
  5. #5 Rennsemmel, 06.02.2005
    Rennsemmel

    Rennsemmel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Das mit den Hochtlner hatte ich auch shon überlegt, da er sowieso noch ne Anlage einbauen will! Weiß jemand ob die Türgriffe von Hinten passen? Die gibt es nämlichschon mit Löcher und Abdeckungen für Hochtöner!

    Gruß André
     
Thema: Manuelle Spiegelverstellung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Golf 4 manuelle Aussenspiegelverstellung

    ,
  2. http://www.pkw-forum.de/11739-manuelle-spiegelverstellung.html

    ,
  3. golf 4 Ausbau manuelle aussenspiegelverstellung

    ,
  4. golf 3 manuelle spiegelverstellung,
  5. golf 4 manuelle Spiegelverstellung,
  6. golf 4 spiegelverstellung,
  7. audi 80 spiegelverstellung manuell,
  8. golf 4 spiegelverstellung manuell,
  9. audi 80 spiegelverstellung,
  10. manuelle aussenspiegel verstellung schwergängig,
  11. youtube skoda fabia außenspiegel manuell defekt,
  12. Rückspiegel mechanik defekt,
  13. manuelle verstellung Außenspiegel defekt ,
  14. manuelle spiegelverstellung schwergängig,
  15. golf 2 manuelle spiegelverstellung ,
  16. golf 4 manuelle spiegelverstellung defekt,
  17. audi 80 manuelle spiegelverstellung umbauen,
  18. türgriff golf 4 mit spiegelversteller manuell,
  19. audi 80 manuelle spiegelverstellung ausbauen,
  20. audi 80 spiegelverstellung manuelle abbauen,
  21. gibt es eine manuelle spiegelverstellung am gol3 im türgriff,
  22. Golf 3 einstellknopf für Außenspiegel manuell,
  23. audi 80 spiegel verstellung ausbauen,
  24. AUDI TT 8N Spiegelverstellung ausbauen,
  25. golf 4 türgriff ausbauen manuelle spiegelverstellung
Die Seite wird geladen...

Manuelle Spiegelverstellung - Ähnliche Themen

  1. Verdeck am 8jRd manuell schließen?

    Verdeck am 8jRd manuell schließen?: Hallo, Notfall!! Sobald es HEUTE regnet An meinem Rd 8j kann ich das Dach nicht mehr schließen. Fahre morgen zur Werkstatt. Frage: wie bekomme ich...
  2. Golf III 3-türig, Umbau manueller zu elektrischer Fensterheber, rechts

    Golf III 3-türig, Umbau manueller zu elektrischer Fensterheber, rechts: Mein manueller Fensterheber rechts ruckelt. Überprüfung oder gar Reparatur steht an. Ich erwäge Umrüstung zu elektrisch. Ist das mit...
  3. EasyStart Call funktioniert nur wenn Heizung bereits manuell gestartet wurde?

    EasyStart Call funktioniert nur wenn Heizung bereits manuell gestartet wurde?: Hallo Ich habe seit gestern eine Eberspächer Standheizung Hydronic II D5 mit einer EasyStart Call Bedieneinheit in meinem Seat Leon 135KW vom...