Mangelnder Unterbodenschutz

Diskutiere Mangelnder Unterbodenschutz im VW Touran (1T2) Forum im Bereich VW Touran; Hallo habe das Problem das ich öfters im Wald rumcruise und Holz mache. Fahre also auf Waldwegen. Jetzt ist schon öfters vorgekommen das es...

  1. #1 Unregistriert, 09.01.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Hallo


    habe das Problem das ich öfters im Wald rumcruise und Holz mache. Fahre also auf Waldwegen. Jetzt ist schon öfters vorgekommen das es mit Äste und sonstiges in die Abdeckung schiebt(welche unter dem Motor von unten angeschraubt ist) und schon kaputt gemacht hat.
    Gibt es da stabilere abdeckungen wie zb aus Alu oder Lochstahl??

    Bitte um Hilfe
     
  2. #2 fuchs_100, 09.01.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    75
    Ja es gibt einen Triebwerksunterschutz aus Metall. Der ersetzt den bisherigen unter dem Triebwerk, wie sein Name schon sagt.

    Kostenmäßig liegt der aber durchaus mit Halterungen bei ca. 200-250€ Materialkosten.
     
Thema: Mangelnder Unterbodenschutz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi q3 unterboden

    ,
  2. unterbodenschutz vw touran

    ,
  3. vw touran unterbodenschutz

    ,
  4. unterbodenschutz touran,
  5. touran hohlraumversiegelung,
  6. unterboden touran,
  7. vw up unterbodenschutz,
  8. audi q3 unterbodenschutz,
  9. touran unterbodenschutz,
  10. unterbodenschutz vw up,
  11. hohlraumversiegelung touran,
  12. unterbodenschutz beim touran,
  13. unterbodenschutz audi q3,
  14. q3 unterboden,
  15. vw up! unterfahrschutz,
  16. vw up unterboden,
  17. touran unterbodenverkleidung,
  18. audi a4 hohlraumversiegelung,
  19. vw up unterbodenverkleidung,
  20. audi q3 materialien unterboden,
  21. unterbodenverkleidung touran,
  22. Unterboden kaputt Touran,
  23. vw touran unterboden,
  24. audi unterbodenverkleidung,
  25. Kunststoffabdeckung Unterboden VW Up für was?
Die Seite wird geladen...

Mangelnder Unterbodenschutz - Ähnliche Themen

  1. Audi Q3 - Unterbodenschutz

    Audi Q3 - Unterbodenschutz: Bei meinem Audi Q3 geht der Unterbodenschutz (gepresster Filz o.ä.) in etwa bis zum Bereich der Pedale. Am rückwärtigen Ende ist er nur links und...
  2. Unterbodenschutz/Ölwannenschutz

    Unterbodenschutz/Ölwannenschutz: Hallo!!! Frage an alle wo krieg ich nen neuen Ölwannenschutz her??? Das is das plaste Teil, kann man glaub ich auch Ölwanneschutz nennen oder?!...
  3. Suche Unterbodenschutz Unterfahrschutz

    Suche Unterbodenschutz Unterfahrschutz: Hallo! Ich suche für meinen Audi 100 C4 2,8 V6 den Unterfahrschutz bzw. Unterbodenschutz für den Motorraum. Wer so was zu verkaufen hat, kann sich...
  4. Unterbodenschutz, Holraumversiegelung

    Unterbodenschutz, Holraumversiegelung: mein Auto ist 5 jahre alt. empfielt es sich da die Hohlraumversiegelung und den Unterbodenschutz neu auftragen zu lassen und kann ich das evtl....