Manchmal Leistungsverlust beim Tdi 110

Diskutiere Manchmal Leistungsverlust beim Tdi 110 im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; Hallo, Ich fahre einen Golf 3 tdi 110PS. Ein sparsamer ausreichend starker Motor. Nur habe ich beizeiten unerklärliche Leistungseinbusen....

  1. Tobi.B

    Tobi.B Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2002
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich fahre einen Golf 3 tdi 110PS. Ein sparsamer ausreichend starker Motor.
    Nur habe ich beizeiten unerklärliche Leistungseinbusen.
    Nichts im Fehlerspeicher, auch während Betrieb keine Fehlermeldung im Analysegerät.
    Analog dazu ist dann die Funktion des Warnsummtones für die vegessene AußenBeleuchtung verschwunden, oder kommt mit einigen Sek. Verzögerung.
    Interessant ist auch, daß dann das Intervall des Scheibenwischers unregelmässig kommt (oder gar nicht) und dieser dann manchmal auch gegen die A-Säule "donnert".
    Vieleicht sollte ich erwähnen das ich Monate lang mit defektem Wischerrelais(Kurzschluß) gefahren bin, und dieses dann bloß noch mit einer 25iger Sicherung zu betreiben war!

    WAS ist das zum Teufel? - Hatte mal jemand ein ähnliches Problem?
     
  2. #2 Jimmy82, 13.07.2002
    Jimmy82

    Jimmy82 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.07.2001
    Beiträge:
    1.309
    Zustimmungen:
    0
    Hey, ein Thread tuts auch. Ich kann Dir leider nicht helfen mit den Problemen, aber da die Fragen elektrisch, motortechnisch und vielleicht Golf-spezifisch sind lassen wir den Thread hier; die anderen beiden hab ich gelöscht.
     
Thema: Manchmal Leistungsverlust beim Tdi 110
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. diesel kfz zeitweiser leistungsverlust

    ,
  2. golf 4 ahf leistungsverlust

    ,
  3. 1.9 tdi 110 ps leistungsverlust

    ,
  4. golf 4 zeitweise leistungsverlust 1.9 tdi,
  5. golf 4 1.9 tdi ahf leistungsverlust,
  6. golf 4 1.9 tdi 110 ps manchmal leistungsverlust,
  7. vw golf 3 tdi zeitweise leistungsverlust,
  8. a4 b5 leistungsverlust zeitweise,
  9. a4 b5 1 9tdi 110ps leistungsverlust,
  10. vw passat tdizeitweise leistungsverlust,
  11. dti manchmall kein leistung,
  12. vw passat b5 1.9 tdi 110 ps leistungsverlust,
  13. tdi zeitweise keine leistung golf 4,
  14. tdi ahf leistungsverlust,
  15. ahf leistungsverlust,
  16. passat b5 tdi zeitweiser leistungsverlust,
  17. golf 3 tdi 110 manchmal keine leistung,
  18. vw golf plus tdi zeitweise leistungsverlust,
  19. vw manchmal leistungsverlust tdi,
  20. diesel gelegentlich leistungsverlust,
  21. zeitweise leistungsverlust a4 b5 tdi,
  22. audi a6 diesel zeitweiser leistungsverlust,
  23. a3 8l diesel zeitweise leistungsverlust,
  24. a4 b5 motoentlüftung,
  25. 1 9 tdi ahf manchmal leistungsverlust
Die Seite wird geladen...

Manchmal Leistungsverlust beim Tdi 110 - Ähnliche Themen

  1. Klimaautomatik Probleme manchmal zu warm/zu kalt

    Klimaautomatik Probleme manchmal zu warm/zu kalt: Hallo Audi Drivers , schlage mich seit ca. 1 Jahr mit meiner Heizung/Klimaautomatik rum. Im Winter wärmtdie Fahrerseite Anfangs auf die...
  2. Audi a4 avant spring manchmal nicht

    Audi a4 avant spring manchmal nicht: Hallo leute hab mir vor ein monat eine audi A4 E8 Avant gekauft vom händler,mir ist 2 mal passiert das es nicht anspringt musste ADAC anrufen...
  3. Polo 86 c / Bj 92 , geht während der Fahrt aus - manchmal - / nicht

    Polo 86 c / Bj 92 , geht während der Fahrt aus - manchmal - / nicht: Er springt ganz nornal an, fährt wie ein Polo :cool: ,bis irgend ein Teil reagiert. Als wenn ich die Zündung ausschalte, im Stand oder bei 100,...
  4. A6 Notlaufprogramm aber nur manchmal

    A6 Notlaufprogramm aber nur manchmal: Hallo Mein Sohn sein Audi A6b4 Avant Bj 99 hat folgendes Problem wenn man ihn Startet zeigt er das Notlaufprogramm, aber nicht immer dann...