Manchmal kann ich VW aber auch hassen

Diskutiere Manchmal kann ich VW aber auch hassen im Motor und Getriebe Forum im Bereich Allgemeines; Also das is ja wieder ne dolle Geschichte. Bin ja grad dabei mir ein Digifiz in mein Fahrbaren Untersatz einzubauen. da is es ja logischerweise...

  1. #1 sommerfelder, 14.10.2003
    sommerfelder

    sommerfelder Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.08.2003
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    Also das is ja wieder ne dolle Geschichte. Bin ja grad dabei mir ein Digifiz in mein Fahrbaren Untersatz einzubauen. da is es ja logischerweise nich nur mit dem Digifiz getan. Da brauch man noch den Wegstreckensenor...Kabelbaum wäre nich schlecht. Die Stützen damit man das Ding auch ins Amaturenbrett kriegt. Und wenn man das ganze Professionell aussehen lassen will, natürlich die ganzen Stecker um nich eine lose Kabellage im Auto zu haben. Und da gehts schon los. Da geht man zum Händler..sagt dem ich brauche einen Stecker für den Wegstreckensensor (3 polig nich vergessen) und den Stecker für die Anzeige zum einstellen der Uhr (man lese genau den Stecker wollte ich) Nunja..dann geht man wieder hin..hurra die Teile sind da...zumindest ein Paar (irgendwie müssen in letzter Zeit verdammt viel Leute ein Digifiz gekauft haben, weil es VW so gut wie unmöglich ist schnell die Zubehörteile dafür zu liefern.. Naja wenigstens is der stecker für den Wegstreckensensor da.. denkste..nix stecker für wegstreckensensor..weiss der teufel was die da bestellt haben. und statt dem Stecker für den Uhreinstellungsanzeige wollten die mir die Anzeige andrehen die ich ja schon längst habe... Offensichtlich rede ich doch kein Deutsch. Und nu steht mein Auto da..ohne Tacho..alter Kabelbaum schon rausgeholt..und nu krieg ich die scheiss Teile nich weil entweder die falschen bestellt wurden oder ganz einfach Lieferengpässe bestehen. [​IMG]
     
  2. #2 Franky Fix, 14.10.2003
    Franky Fix

    Franky Fix Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.12.2002
    Beiträge:
    1.031
    Zustimmungen:
    0
    Naja du musst aber auch sehen das die Teile schon seit 92 nicht mehr ins Fahrzeug eingebaut werden und daher vielleicht auch nur noch Restposten da sind! Ich kanns schon verstehe das du sauerbist. Aber das Leben geht doch weiter [​IMG] .
    Konntest denn du dem Kunden am Computer nich auf die Finger gucken? Ich mach das immer und Zeige dem Am Monitor aufder Skizze immer genau was ich haben will. Auf den sein gelaber verlass ich mich da nie. Du bekommst die Teile schon noch , viel Glück.

    tschau
     
Thema: Manchmal kann ich VW aber auch hassen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stütze digifiz

    ,
  2. warum leute vw hassen

    ,
  3. warum hassen leute vw

Die Seite wird geladen...

Manchmal kann ich VW aber auch hassen - Ähnliche Themen

  1. Klimaautomatik Probleme manchmal zu warm/zu kalt

    Klimaautomatik Probleme manchmal zu warm/zu kalt: Hallo Audi Drivers , schlage mich seit ca. 1 Jahr mit meiner Heizung/Klimaautomatik rum. Im Winter wärmtdie Fahrerseite Anfangs auf die...
  2. Audi a4 avant spring manchmal nicht

    Audi a4 avant spring manchmal nicht: Hallo leute hab mir vor ein monat eine audi A4 E8 Avant gekauft vom händler,mir ist 2 mal passiert das es nicht anspringt musste ADAC anrufen...
  3. Polo 86 c / Bj 92 , geht während der Fahrt aus - manchmal - / nicht

    Polo 86 c / Bj 92 , geht während der Fahrt aus - manchmal - / nicht: Er springt ganz nornal an, fährt wie ein Polo :cool: ,bis irgend ein Teil reagiert. Als wenn ich die Zündung ausschalte, im Stand oder bei 100,...
  4. A6 Notlaufprogramm aber nur manchmal

    A6 Notlaufprogramm aber nur manchmal: Hallo Mein Sohn sein Audi A6b4 Avant Bj 99 hat folgendes Problem wenn man ihn Startet zeigt er das Notlaufprogramm, aber nicht immer dann...