sommerfelder
Erfahrener Benutzer
Also das is ja wieder ne dolle Geschichte. Bin ja grad dabei mir ein Digifiz in mein Fahrbaren Untersatz einzubauen. da is es ja logischerweise nich nur mit dem Digifiz getan. Da brauch man noch den Wegstreckensenor...Kabelbaum wäre nich schlecht. Die Stützen damit man das Ding auch ins Amaturenbrett kriegt. Und wenn man das ganze Professionell aussehen lassen will, natürlich die ganzen Stecker um nich eine lose Kabellage im Auto zu haben. Und da gehts schon los. Da geht man zum Händler..sagt dem ich brauche einen Stecker für den Wegstreckensensor (3 polig nich vergessen) und den Stecker für die Anzeige zum einstellen der Uhr (man lese genau den Stecker wollte ich) Nunja..dann geht man wieder hin..hurra die Teile sind da...zumindest ein Paar (irgendwie müssen in letzter Zeit verdammt viel Leute ein Digifiz gekauft haben, weil es VW so gut wie unmöglich ist schnell die Zubehörteile dafür zu liefern.. Naja wenigstens is der stecker für den Wegstreckensensor da.. denkste..nix stecker für wegstreckensensor..weiss der teufel was die da bestellt haben. und statt dem Stecker für den Uhreinstellungsanzeige wollten die mir die Anzeige andrehen die ich ja schon längst habe... Offensichtlich rede ich doch kein Deutsch. Und nu steht mein Auto da..ohne Tacho..alter Kabelbaum schon rausgeholt..und nu krieg ich die scheiss Teile nich weil entweder die falschen bestellt wurden oder ganz einfach Lieferengpässe bestehen.