Manchmal fehlt Leistung

Diskutiere Manchmal fehlt Leistung im Audi A3 8L Forum im Bereich Audi A3, S3, RS3; Hi, das problem hat man ja zur zeit öfter hier im forum glaub ich. Zur zeit habe ich ab und zu das problem das wenn ich anfahre,gleich nachdem...

  1. MarcA3

    MarcA3 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2004
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    das problem hat man ja zur zeit öfter hier im forum glaub ich.

    Zur zeit habe ich ab und zu das problem das wenn ich anfahre,gleich nachdem sich das Auto in bewegung gestezt hat die drehzahl unter 1000 geht obwohl ich voll durchdrücke.Hab das gefühl das er dann gleich absauft,fängt sich aber normal nach ein bis zwei sec.

    was könnte das sein.ist also nicht immer so.

    Ist ein A3 1,8L Bj: 1996

    Gruß Marc

    P.S.hab zuerst gedacht das es an mir liegt wegen kupplung kommen lassen,fahr jetzt aber schon so lang ohne dieses problem bisher...also keine doofen witze über meine fahrweise! [​IMG]
     
  2. #2 Schraubi-Schlumpf, 11.07.2005
    Schraubi-Schlumpf

    Schraubi-Schlumpf Gast

    hallo,

    als standard wäre da die verkokte drosselklappe (insbesondere bei kurzstrecken-fahrzeugen)

    also drosselklappe mal vernünftig mit bremenreiniger oder vergaser-reiniger saubermachen (blank, wenns geht). anschliessend lernwerte löschen lassen und die drosselklappe neu anlernen lassen (werkstatt).
    bei der gelegenheit auch gleich den fehlerspeicher auslesen lassen... vielleicht ist da ja auch was abgelegt...
     
Thema: Manchmal fehlt Leistung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Audi A4 unter Gasannahme ab und zu keine Leistung

    ,
  2. audi a4 b7 manchmal keine leistung

    ,
  3. muss man drosselklappe anlernen bei audi a4 b7 tdi

    ,
  4. Passat 3b v6 manchmal volle Leistung und manchmal nicht,
  5. audi s3 8l leistung fehlt,
  6. leistungseinbruch b7,
  7. Motor fehlt Leistung manchmal,
  8. audi a4 b6 drosselklappe reinigen bei leistungsabfall,
  9. a3 8l motor leistung fehlt,
  10. audi a4 diesel manchmal keine leistung,
  11. schlechte leistung audi ng,
  12. audi 90 b3 steuergerät anlernen,
  13. a4 b7 drosselklappe anlernen,
  14. a3 8l nicht volle leistung,
  15. ng hat manchmal keine leistung,
  16. a4 leistung fehlt fehlermeldung,
  17. audi a4 b6 teilweise keine gasannahme,
  18. audi ng leistungseinbruch,
  19. verkokte drosselklappe,
  20. a4 2005 manchmal keine leistung,
  21. 328 fotos drosselklappe reinigen,
  22. audi s3 leistungsabfall,
  23. audi a3 diesel manchmal keine leistung,
  24. was tun wenn beim auto leistung fehlt,
  25. audi a3 leistung fehlt tdi
Die Seite wird geladen...

Manchmal fehlt Leistung - Ähnliche Themen

  1. Klimaautomatik Probleme manchmal zu warm/zu kalt

    Klimaautomatik Probleme manchmal zu warm/zu kalt: Hallo Audi Drivers , schlage mich seit ca. 1 Jahr mit meiner Heizung/Klimaautomatik rum. Im Winter wärmtdie Fahrerseite Anfangs auf die...
  2. Audi a4 avant spring manchmal nicht

    Audi a4 avant spring manchmal nicht: Hallo leute hab mir vor ein monat eine audi A4 E8 Avant gekauft vom händler,mir ist 2 mal passiert das es nicht anspringt musste ADAC anrufen...
  3. Polo 86 c / Bj 92 , geht während der Fahrt aus - manchmal - / nicht

    Polo 86 c / Bj 92 , geht während der Fahrt aus - manchmal - / nicht: Er springt ganz nornal an, fährt wie ein Polo :cool: ,bis irgend ein Teil reagiert. Als wenn ich die Zündung ausschalte, im Stand oder bei 100,...
  4. irgendwie fehlt manchmal der saft!

    irgendwie fehlt manchmal der saft!: hi leute!!! ihr müsst mir mal helfen1 habe bei meinem golf2 eine anlage eingebaut!passt auch alles . doch manchmal wenn ich höher als 15Volume...