Mal wieder.. Stromlaufplan - aber diesmal anders!

Diskutiere Mal wieder.. Stromlaufplan - aber diesmal anders! im HiFi, Navigation und Multimedia Forum im Bereich Allgemeines; Moinsen! Sorry dass ich auch noch mal nach einem Stromlaufplan fragen, aber Suche und Anfrage bei Seat war nicht sehr erfolgreich. Zumindest bei...

  1. #1 maltestenzel, 24.11.2003
    maltestenzel

    maltestenzel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Moinsen!
    Sorry dass ich auch noch mal nach einem Stromlaufplan fragen, aber Suche und Anfrage bei Seat war nicht sehr erfolgreich. Zumindest bei VW hat man versucht mir zu helfen, aber es scheiterte an dem Umgang mit ElsaWin ;-P
    Also folgendes:
    Seat Ibiza (nicht schlagen bitte *G*) Modelljahr 2001
    Motorkennbuchstabe AUD
    Motor: 44kw, 1.4 MPI

    Da ich mir vorstellen kann, dass ihr nur die VW/Audi Seiten habt, könntet ihr mir vielleicht die Stromlaufpläne des Steuergerätes von vergleichbaren Modell 2001 Lupo oder Polo geben, in denen der Motor auch verbaut worden ist?
    Ich habe allerdings den Getriebekennbuchstaben nicht - ist das relevant für die GRA Belegung am Steuergerät?
    Und wäre die Belegung vermutlich identisch, wenn der Stromlaufplan von VW käme?

    Was ich machen möchte: Ich will die Geschwindigkeitsregelanlage nachrüsten. Dabei gibt es auch von Seat einen Schalter (leider etwas teurer, so 80 Euro, dafür komplett mit Wischerschalter *grummel*) nur leider bekommt man nicht so viel Service was Stromlaufpläne angeht.

    Wenn es geht, einfach das komplette Teil mir zu emailen (Format egal, PDF oder whatever) ms@safedatabase.de

    Dabei habe ich allerdings noch eine Frage: Das entsprechende Steuergerät sitzt doch unter dem Wischergestänge auf der Fahrerseite, richtig? Das Teil hat aber von aussen zwei Stecker, die sich zu 80 Polen ergänzen (ein großer und ein kleiner, der kleine setzt mit der pin nummerierung an dem großen an).
    Bei den meisten Steuergeräten lese ich aber etwas von 121 Polen - hab ich noch nicht den richtigen Stecker zu fassen oder ist das bei dem AUD einfach so?

    Danke schonmal im voraus,
    Malte Stenzel
    :-D
     
Thema: Mal wieder.. Stromlaufplan - aber diesmal anders!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Schaltplan Seat Ibiza 6l

    ,
  2. schaltplan audi a6 4b pdf

    ,
  3. schaltplan scheibenwischer seat toledo

    ,
  4. malte stenzel,
  5. stromlaufplan scheibenwischer audi a4 b5,
  6. stromlaufplan 2e motor pdf,
  7. stromlaufplan seat 6j,
  8. Steuergerät für zv wo ist das beim Seat Ibiza 6 l,
  9. Audi A4 B5 Schaltplan Scheibenwischer,
  10. golf iv stromlaufplan PDF,
  11. ibiza 6j stromlaufplan,
  12. http://www.pkw-forum.de/3826-mal-stromlaufplan-diesmal-anders.html,
  13. stromlauf plan scheibenwiscer audi a4,
  14. a4 b5 stromlaufplan scheibenwischer,
  15. stromlaufplan audi 80 heckwischer,
  16. udi a6 c5 schaltplan scheibenwischermotor,
  17. suche stromlaufplan für seat ibiza 6l,
  18. heckscheibenwischermotor audi a4 pinbelegung,
  19. seat ibiza 6l stromlaufplan scheibenwischer,
  20. steckerbelegung seat ibiza 6l scheibenwischer,
  21. elsawin stromlaufplan 8l heckwischer,
  22. seat ibiza schaltplan scheibenwischermotor,
  23. seat ibiza scheibenwischer schaltkreis,
  24. ibiza 6l schaltplan,
  25. audi stromlaufplan wischer
Die Seite wird geladen...

Mal wieder.. Stromlaufplan - aber diesmal anders! - Ähnliche Themen

  1. Stromlaufplan Golf3 AEK Motor

    Stromlaufplan Golf3 AEK Motor: Hallo Leute Suche dringend einen Stromlaufplan für meinen Golf3 AEK Motor 74 KW Bj:2.96 wäre echt nett wenn mir da jemand helfen könnte. Vielen Dank
  2. Audi A4 B5 1998 Stromlaufplan / Pinbelegung Fensterheber hinten

    Audi A4 B5 1998 Stromlaufplan / Pinbelegung Fensterheber hinten: Hallo. Habe folgendes Problem. Ich möchte in meinen Audi hinten elektr. Fensterheber nachrüsten. Habe alles aus einen B5 Bj. 1994 geschlachtet....
  3. Stromlaufplan Audi S6 4B "Batteriekontrollleuchte"

    Stromlaufplan Audi S6 4B "Batteriekontrollleuchte": Hallo, bei meinem Audi s6 4b Bj2000 (AQJ) leuchtet die Batteriekontrollleuchte bei einem Ladestrom von ca.11,8Volt(laut Voltmeter) Das ist wäre...
  4. Suche Stromlaufplan Motorsteuerung A4 B5 ADR 1997

    Suche Stromlaufplan Motorsteuerung A4 B5 ADR 1997: Hallo Habe Probleme mit dem Ventil für Registersaugrohrumschaltung Ventil und Klappe i.O Hat jemand den passenden Schaltplan? Für Tipps bin ich...