mal ne frage zur batterie

Diskutiere mal ne frage zur batterie im VW Golf 1 (17), Golf 2 (19E/1G1) Forum im Bereich VW Golf; hab mal ne frage. ich hab nen golf 2 baujahr 88 90 ps automatik. kann mir einer sagen wo ich nen schaltplan finde. und was für eine batterie...

  1. #1 chris02, 25.10.2003
    chris02

    chris02 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2003
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hab mal ne frage. ich hab nen golf 2 baujahr 88 90 ps automatik. kann mir einer sagen wo ich nen schaltplan finde. und was für eine batterie standarsmässig drin ist.

    wäre gut hab nämlich im moment echte probleme mit der karre. [​IMG]
     
  2. #2 Franky Fix, 26.10.2003
    Franky Fix

    Franky Fix Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.12.2002
    Beiträge:
    1.031
    Zustimmungen:
    0
    Hi. Wenn du Probleme hast und diese Fachgerecht selbst lösen möchtest empfehle ich dir das Buch " Jetzt helf ich mir selbst" zu kaufen. Da sind auch Schaltpläne bis zum abwinken drin. Und lange suchen brauchtst du dann auch nicht. Das Buch kostet auch nich die Welt. Und es spart echt Zeit, gerade wenn man gerade erst anfängt mit basteln und bauen!

    Tschau
     
  3. BAO

    BAO Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2003
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    sollte normalerweise eine 45 AH 300A oder 63AH 300A verbaut sein !Kannst aber besser die grössere Nehmen hat dann mehr Reserven !

    MFG

    BAO
     
Thema:

mal ne frage zur batterie

Die Seite wird geladen...

mal ne frage zur batterie - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Frage beim Multimedia System

    Hilfe Frage beim Multimedia System: Ersteinmal einen wunderschönen guten Tag und ein herzlichen Dank an dieses Forum Ich bin seit 1 Woche stolzer Besitzer eines Audi A6 Avant Biturbo...
  2. Passat B6 Felgen frage

    Passat B6 Felgen frage: Hallo Leute, Ich fahre einen Passat Variant B6 von 2009 1,8l TSI Das Fahrzeug befindet sich komplett im Original Zustand. Nun zu meiner Frage,...
  3. TT 8n Frage zu PS Unterschied

    TT 8n Frage zu PS Unterschied: Also, mein 8n hat 1, 8 l und 180 PS. Das gleiche Modell mit Allradantrieb, hat 225 PS. Wo kommt der PS Unterschied her? Die Hardware ist bei...
  4. Frage bezüglich Gutachten mit anderem Typ

    Frage bezüglich Gutachten mit anderem Typ: Hallo erstmals, ich hab vor kurzer Zeit ein altes Sportlenkrad von Momo gefunden (Typ 35), und dazu auch ein "passendes" Gutachten vom TÜV inkl....
  5. 2 Fragen zum Golf IV, Climatronic ausbau, FFB Batterie leer

    2 Fragen zum Golf IV, Climatronic ausbau, FFB Batterie leer: Hallo, habe 2 Fragen zu einem 2001er IVer Golf. Werksseitig wurde von VW ein Handyhalter eingebaut (Hersteller ARAT). Dieser ist gesteckt an...