Mal Ein Neues Felgendesign...

Diskutiere Mal Ein Neues Felgendesign... im VW Golf Forum im Bereich Volkswagen Forum; vielleicht verrätst du uns ja, was die felgen gekostet haben!?!?!?!?!? [img]

  1. #21 6N@Berlin, 09.05.2003
    6N@Berlin

    6N@Berlin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2002
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0
    vielleicht verrätst du uns ja, was die felgen gekostet haben!?!?!?!?!? [​IMG]
     
  2. #22 GOLFRS1, 09.05.2003
    GOLFRS1

    GOLFRS1 Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2002
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Also zum preis kann ich nur sagen das die Sterne selbstgedreht wurden !!! Und dann vom Tüv per einzelabnahme eingetragen wurden !!! Jeder weis was eine Einzelabnahme kostet !!! Schüssel wurden bei BBS gekauft !!! Also kosten für Felgen ohne abnahme ca. 2000€
     
  3. Zero

    Zero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2003
    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    0
    Hui, das is doch mal ein stolzer Preis für 13"er!! [​IMG]
     
  4. #24 Jason Voorhees, 10.05.2003
    Jason Voorhees

    Jason Voorhees Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    3.233
    Zustimmungen:
    0
    Wahnsinn der Preis, um das Geld werd ich mir wohl mein erstes Auto kaufen. [​IMG]

    So long [​IMG] Golf III GTI [​IMG]
     
  5. #25 GOLFRS1, 10.05.2003
    GOLFRS1

    GOLFRS1 Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2002
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Zum Preis is noch zu sagen das ziemliche Entwicklungskosten drin inbegriffen sind !!!
     
  6. #26 CapTCocK, 10.05.2003
    CapTCocK

    CapTCocK Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde den Preis eigentlich noch ziemlich ok. Meine Felgen sind ja auch Sonderanfertigungen von Schmidt und belaufen sich auch auf 700,-€ pro Stück für 15"
     
  7. #27 6N@Berlin, 14.05.2003
    6N@Berlin

    6N@Berlin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2002
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0
    ist ja nicht grade ein schnäppchen!
    aber dafür hat man dann was ganz exklusives, was wohl selten zu sehen sein wird! [​IMG]
     
  8. #28 Voodoo_golfer, 05.06.2003
    Voodoo_golfer

    Voodoo_golfer Benutzer

    Dabei seit:
    16.05.2003
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Welt Klasse!!!! [​IMG] [​IMG]
     
  9. #29 Jason Voorhees, 06.06.2003
    Jason Voorhees

    Jason Voorhees Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    3.233
    Zustimmungen:
    0
    Der Wagen gehört dem Bruder eines Klassenkameraden von mir:

    [​IMG]

    Die Felgen sind Einzelstücke und haben 4000 Euro PRO STÜCK (!) gekostet. Nicht schlecht, was?

    So long [​IMG] Golf III GTI [​IMG]
     
Thema: Mal Ein Neues Felgendesign...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. felgendesign für vw polo

Die Seite wird geladen...

Mal Ein Neues Felgendesign... - Ähnliche Themen

  1. Neue Heckklappe Facelift neue Lampen funktionieren nicht

    Neue Heckklappe Facelift neue Lampen funktionieren nicht: Habe bei meinem Audi A4 B8 K8 Baujahr 2008 meine Heckklappe getauscht wegen Rostbefall an der alten Heckklappe. Leider habe ich die falsche...
  2. Standheizung Webasto Thermo Top V rußt nach Einbau neuer Brennkammer

    Standheizung Webasto Thermo Top V rußt nach Einbau neuer Brennkammer: Hallo an die Experten, ich habe eine technische Frage zu einer Webasto Thermo Top V die in meinem Touran Bj 2004 verbaut ist. Vor 10 Jahren habe...
  3. Neue Scheinwerfer, Zubehör oder Original ?

    Neue Scheinwerfer, Zubehör oder Original ?: Hallo Zusammen, ich steh vor einer Entscheidung und wollte mal euren Rat. Ich hab an meinem A4 Xenon, die Scheinwerfer müssen üerholt werden,...
  4. Polo 6R: Trotz neuer Bremssättel wird es links heiß

    Polo 6R: Trotz neuer Bremssättel wird es links heiß: Hallo in die Runde, bin gerade etwas verzeifelt: Bei meinem Polo 6R, Diesel, Erstzulassung Dez. 2009, wurden jetzt nach 115.000 km die...
  5. Hallo, bin der Neue

    Hallo, bin der Neue: Hallo, bin der Alexander 38J komme aus Birstein im MKK, fahre einen Audi A3 8L 1.8T 07.99