Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Felgenstern (hier wohl eher eine scheibe) ist ca 6mm entfernt vom felgenrand, das heisst da ist ein spalt... und die scheibe ist auf der rückseite geformt wie eine turbine das heisst sie saugt luft an.. und somit ---> kühlung
hört sich interessant an und sieht auch sehr interessant aus. darf man fragen, was solch eine sonderanfertigung kostet? und welche maße haben die felgen?
Diese Art von Felgen trifft nicht ganz so meinen Geschmack!
Ich steh da eher auf die typischen 5-Stern-Felgen wie die Dezent Typ A (meine Felgen!) und die von Power Tech.
Ich finde deine Felgen passen auch nicht wirklich zur Optik deines Autos. Aber jeder hat ja bekanntlich einen anderen Geschmack - zum Glück.
abgesehn davon dass ich mir diese felgen nicht auf meinem A3 vorstelln kann is es doch so dass dann die porsche bremsen verschwinden ...... die felge selber find ich recht interessant aber ich stell sie mir grad auf einem vento vor oda so.........sicha fett.
aber wenn sie dir am golf IV gefallen is es auch gut.......dimension und preis is sicherlich noch sehr interessant.......
Also ich kannte die Felge auch schon von dem schönen 1er, auf dem sie mir auch deutlich besser gefällt als auf dem IVer Gollo.
Naja, aber so einzigartig scheint sie wohl doch nicht zu sein...
Hallo Leute ,
Also wie der Titel schon sagt, bin in heute das zweite mal in der praktischen Prüfung durch gefallen -.- . Ich suche Ratschläge und Tipps...
Hallo Leute ich habe ein paar Fragen zum mögl einfachen Anschluss von LED Tagfahrlichtern beim Passat CC.
Zum Fahrzeug: VW Passat CC Bj. 2012 mit Bi...
Hallo zusammen,
bin seit 1 Woche begeisterter A3 Fahrer und suche noch ein paar schönige aber erschwingliche 19 Zoll Felgen für das Gute Stück.
Habe...