Mal Ein Neues Felgendesign...

Richirich

Neuer Benutzer
Anbei mal ein paar fotos von meinem (endlich fertigen) IVer... Die Felgen sind einzelstücke von Schmidt Revolution, es existieren also nur diese 4..

jetzt wollte ich mal wissen wie sie euch gefallen!?

IMG_0838.jpg

IMG_0837.jpg

cscp200403_6.jpg

mfg

rich

Hi.
Sieht super edel aus, aber werden deine Bremsen denn noch genügend gekühlt?

Sieht zwar echt geil aus, doch mein Fall ist es nicht. Schmidtfelgen schön und gut aber ich stehs mir auf die Budnik
biggrin.gif
Das mit den Bremsen interessiert mich auch.
unsure.gif

So long
cool.gif
Golf III GTI
cool.gif

Also es ist so:

Der Felgenstern (hier wohl eher eine scheibe) ist ca 6mm entfernt vom felgenrand, das heisst da ist ein spalt... und die scheibe ist auf der rückseite geformt wie eine turbine das heisst sie saugt luft an.. und somit ---> kühlung
smile.gif

mfg

rich

hört sich interessant an und sieht auch sehr interessant aus. darf man fragen, was solch eine sonderanfertigung kostet? und welche maße haben die felgen?

Nicht böse sein, aber ich mag diese Felgen überhaupt nicht
tongue.gif

was das gekostet hat würde ich auch gerne mal wissen.

Diese Art von Felgen trifft nicht ganz so meinen Geschmack!
Ich steh da eher auf die typischen 5-Stern-Felgen wie die Dezent Typ A (meine Felgen!) und die von Power Tech.

Ich finde deine Felgen passen auch nicht wirklich zur Optik deines Autos. Aber jeder hat ja bekanntlich einen anderen Geschmack - zum Glück.

abgesehn davon dass ich mir diese felgen nicht auf meinem A3 vorstelln kann is es doch so dass dann die porsche bremsen verschwinden ...... die felge selber find ich recht interessant aber ich stell sie mir grad auf einem vento vor oda so.........sicha fett.

aber wenn sie dir am golf IV gefallen is es auch gut.......dimension und preis is sicherlich noch sehr interessant.......

Also ich muss auch sagen sieht zwar nicht schlecht aus, aber mein Fall ist es auch nicht, muss jeder selber wissen
wink.gif
Aber die kommen schon den Posche und MB Felgen ziemlich nahe vom Design... Also die Vordere zumindest...

echt haben doch €`s gekostet wa.
laugh.gif

wieso willste denn den Preis nicht sagen?

ich hätt den preis zwar gerne gewusst, aber ich denke mal der ist so hoch, dass man ihn lieber doch nicht wissen will!?! oder!?!
tongue.gif

Was habt ihr alle mit diesen "Rally-Felgen" ???

Ööööööööm....Habt ihr gesagt....EINZIGARTIG

Warum bietet Schmidt dann DIESE Felge an???
Aero9-3-tlg-18.jpg
blink.gif

Oder vielleicht doch nicht so einzigartig?

mfg Chris

das design ist bekannt, aber vielleicht hat er kleine einzelheiten, die keiner weiter hat!?

Also ich kannte die Felge auch schon von dem schönen 1er, auf dem sie mir auch deutlich besser gefällt als auf dem IVer Gollo.
Naja, aber so einzigartig scheint sie wohl doch nicht zu sein...
biggrin.gif

Danke Zero für dein Lob !! Ja leider sind sie nichtmehr einzigartig vom Design her aber in 13" nachwievor einzigartig!!!