Mal Ein Neues Felgendesign...

Diskutiere Mal Ein Neues Felgendesign... im VW Golf Forum im Bereich Volkswagen Forum; Anbei mal ein paar fotos von meinem (endlich fertigen) IVer... Die Felgen sind einzelstücke von Schmidt Revolution, es existieren also nur diese...

  1. #1 Richirich, 27.04.2003
    Richirich

    Richirich Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.04.2003
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Anbei mal ein paar fotos von meinem (endlich fertigen) IVer... Die Felgen sind einzelstücke von Schmidt Revolution, es existieren also nur diese 4..

    jetzt wollte ich mal wissen wie sie euch gefallen!?


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    mfg

    rich
     
  2. kloppi

    kloppi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2003
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    0
    Einfach nur geil [​IMG]
     
  3. #3 Markus79, 27.04.2003
    Markus79

    Markus79 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2002
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    0
    Hi.
    Sieht super edel aus, aber werden deine Bremsen denn noch genügend gekühlt?
     
  4. #4 Jason Voorhees, 27.04.2003
    Jason Voorhees

    Jason Voorhees Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    3.233
    Zustimmungen:
    0
    Sieht zwar echt geil aus, doch mein Fall ist es nicht. Schmidtfelgen schön und gut aber ich stehs mir auf die Budnik [​IMG] Das mit den Bremsen interessiert mich auch. [​IMG]

    So long [​IMG] Golf III GTI [​IMG]
     
  5. #5 Richirich, 27.04.2003
    Richirich

    Richirich Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.04.2003
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Also es ist so:

    Der Felgenstern (hier wohl eher eine scheibe) ist ca 6mm entfernt vom felgenrand, das heisst da ist ein spalt... und die scheibe ist auf der rückseite geformt wie eine turbine das heisst sie saugt luft an.. und somit ---> kühlung [​IMG]


    mfg

    rich
     
  6. #6 6N@Berlin, 29.04.2003
    6N@Berlin

    6N@Berlin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2002
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0
    hört sich interessant an und sieht auch sehr interessant aus. darf man fragen, was solch eine sonderanfertigung kostet? und welche maße haben die felgen?
     
  7. Maik

    Maik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2002
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    Nicht böse sein, aber ich mag diese Felgen überhaupt nicht [​IMG]

    was das gekostet hat würde ich auch gerne mal wissen.
     
  8. Zero

    Zero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2003
    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    0
    Diese Art von Felgen trifft nicht ganz so meinen Geschmack!
    Ich steh da eher auf die typischen 5-Stern-Felgen wie die Dezent Typ A (meine Felgen!) und die von Power Tech.

    Ich finde deine Felgen passen auch nicht wirklich zur Optik deines Autos. Aber jeder hat ja bekanntlich einen anderen Geschmack - zum Glück.
     
  9. #9 TwiceT-A3, 02.05.2003
    TwiceT-A3

    TwiceT-A3 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.11.2002
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    abgesehn davon dass ich mir diese felgen nicht auf meinem A3 vorstelln kann is es doch so dass dann die porsche bremsen verschwinden ...... die felge selber find ich recht interessant aber ich stell sie mir grad auf einem vento vor oda so.........sicha fett.

    aber wenn sie dir am golf IV gefallen is es auch gut.......dimension und preis is sicherlich noch sehr interessant.......
     
  10. Rigo

    Rigo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2002
    Beiträge:
    1.506
    Zustimmungen:
    1
    Also ich muss auch sagen sieht zwar nicht schlecht aus, aber mein Fall ist es auch nicht, muss jeder selber wissen [​IMG] Aber die kommen schon den Posche und MB Felgen ziemlich nahe vom Design... Also die Vordere zumindest...
     
  11. #11 6N@Berlin, 05.05.2003
    6N@Berlin

    6N@Berlin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2002
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0
    naja, hast recht, über geld spricht man nicht!
     
  12. #12 Richirich, 05.05.2003
    Richirich

    Richirich Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.04.2003
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    also dimension: 8,5 und 9,5 x 18

    preis: € *gg*


    mfg

    rich
     
  13. Maik

    Maik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2002
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    echt haben doch €`s gekostet wa. [​IMG]

    wieso willste denn den Preis nicht sagen?
     
  14. Jose

    Jose Benutzer

    Dabei seit:
    06.05.2003
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG] [​IMG] Affengeil!!!!
     
  15. #15 6N@Berlin, 07.05.2003
    6N@Berlin

    6N@Berlin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2002
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0
    ich hätt den preis zwar gerne gewusst, aber ich denke mal der ist so hoch, dass man ihn lieber doch nicht wissen will!?! oder!?! [​IMG]
     
  16. #16 GOLFRS1, 07.05.2003
    GOLFRS1

    GOLFRS1 Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2002
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
  17. #17 ChrismaN, 07.05.2003
    ChrismaN

    ChrismaN Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2002
    Beiträge:
    1.332
    Zustimmungen:
    0
    Was habt ihr alle mit diesen "Rally-Felgen" ???

    Ööööööööm....Habt ihr gesagt....EINZIGARTIG

    Warum bietet Schmidt dann DIESE Felge an???
    [​IMG] [​IMG]



    Oder vielleicht doch nicht so einzigartig?

    mfg Chris
     
  18. #18 6N@Berlin, 08.05.2003
    6N@Berlin

    6N@Berlin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2002
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0
    das design ist bekannt, aber vielleicht hat er kleine einzelheiten, die keiner weiter hat!?
     
  19. Zero

    Zero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2003
    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    0
    Also ich kannte die Felge auch schon von dem schönen 1er, auf dem sie mir auch deutlich besser gefällt als auf dem IVer Gollo.
    Naja, aber so einzigartig scheint sie wohl doch nicht zu sein... [​IMG]
     
  20. #20 GOLFRS1, 09.05.2003
    GOLFRS1

    GOLFRS1 Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2002
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Danke Zero für dein Lob !! Ja leider sind sie nichtmehr einzigartig vom Design her aber in 13" nachwievor einzigartig!!!
     
Thema: Mal Ein Neues Felgendesign...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. felgendesign für vw polo

Die Seite wird geladen...

Mal Ein Neues Felgendesign... - Ähnliche Themen

  1. Neue Heckklappe Facelift neue Lampen funktionieren nicht

    Neue Heckklappe Facelift neue Lampen funktionieren nicht: Habe bei meinem Audi A4 B8 K8 Baujahr 2008 meine Heckklappe getauscht wegen Rostbefall an der alten Heckklappe. Leider habe ich die falsche...
  2. Standheizung Webasto Thermo Top V rußt nach Einbau neuer Brennkammer

    Standheizung Webasto Thermo Top V rußt nach Einbau neuer Brennkammer: Hallo an die Experten, ich habe eine technische Frage zu einer Webasto Thermo Top V die in meinem Touran Bj 2004 verbaut ist. Vor 10 Jahren habe...
  3. Neue Scheinwerfer, Zubehör oder Original ?

    Neue Scheinwerfer, Zubehör oder Original ?: Hallo Zusammen, ich steh vor einer Entscheidung und wollte mal euren Rat. Ich hab an meinem A4 Xenon, die Scheinwerfer müssen üerholt werden,...
  4. Polo 6R: Trotz neuer Bremssättel wird es links heiß

    Polo 6R: Trotz neuer Bremssättel wird es links heiß: Hallo in die Runde, bin gerade etwas verzeifelt: Bei meinem Polo 6R, Diesel, Erstzulassung Dez. 2009, wurden jetzt nach 115.000 km die...
  5. Hallo, bin der Neue

    Hallo, bin der Neue: Hallo, bin der Alexander 38J komme aus Birstein im MKK, fahre einen Audi A3 8L 1.8T 07.99