makrolon scheiben

Diskutiere makrolon scheiben im Fahrzeugpflege Forum im Bereich Tipps und Tricks; habe mir grad nen vr6 mit makrolonscheiben zu gelegt nun haben die dinger kratzer und ich kann und will mir keine neuen kaufen hat jemand von euch...

  1. #1 Danjo02, 16.06.2007
    Danjo02

    Danjo02 Benutzer

    Dabei seit:
    30.07.2004
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    habe mir grad nen vr6 mit makrolonscheiben zu gelegt nun haben die dinger kratzer und ich kann und will mir keine neuen kaufen hat jemand von euch damit erfahrung bzw wo kann ich hin gehen um die kratzer entfernen zu lassen .
    bin über jede hilfe dankbar
     
  2. #2 Blechbetscher, 16.06.2007
    Blechbetscher

    Blechbetscher Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2006
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
  3. #3 Blechbetscher, 17.06.2007
    Blechbetscher

    Blechbetscher Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2006
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
  4. #4 Danjo02, 17.06.2007
    Danjo02

    Danjo02 Benutzer

    Dabei seit:
    30.07.2004
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    thx
     
Thema: makrolon scheiben
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. makrolon scheiben auto

Die Seite wird geladen...

makrolon scheiben - Ähnliche Themen

  1. Scheiben- und Scheinwerferwaschanlage nach Unfall defekt.

    Scheiben- und Scheinwerferwaschanlage nach Unfall defekt.: Moinsen, seitdem der GLS-Paketbote meinen am Fahrbahnrand geparkten Audi vorne links angefahren hat tut es des Scheibenwaschanlage nicht mehr....
  2. Luftverteilung Scheibe/Fußraum

    Luftverteilung Scheibe/Fußraum: Hallo, beim Polo mit manueller Klimaanlage (und sicher auch bei anderen VW-Modellen) geschieht die Luftverteilung Scheibe/Fußraum über einen...
  3. Scheibe auf Fahrerseite schließt nicht ganz.

    Scheibe auf Fahrerseite schließt nicht ganz.: Hallo, wer kann mir einen Tip geben. Die Seitenscheibe auf der Fahrerseite schließt sich nicht ganz und geht wieder selbstständig ca. 20 cm auf....
  4. Bremsen/Scheiben

    Bremsen/Scheiben: Hiho ihr ich hätte da mal eine Frage bezüglich Bremsscheiben. Wir waren die Woche bei der HU mit unserem Zweitwagen (Golf 4). Laut Dekra müssen...