Make-Up Spiegel auf Fahrerseite?

Diskutiere Make-Up Spiegel auf Fahrerseite? im Audi Q3 Forum im Bereich Audi Forum; Guden, leider hab ich bisher noch keine aussagekräftige Bilder gefunden die mir meine Frage beantworten. Hat denn die Sonnenblende auf der...

  1. #1 Sand Ra, 09.11.2011
    Sand Ra

    Sand Ra Gast

    Guden,

    leider hab ich bisher noch keine aussagekräftige Bilder gefunden die mir meine Frage beantworten. Hat denn die Sonnenblende auf der Fahrerseite einen Make-Up Spiegel oder nicht?
     
  2. #2 fuchs_100, 09.11.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.697
    Zustimmungen:
    74
    Es würde mich sehr stark wundern, wenn dem nicht so wäre.
     
  3. #3 Sand Ra, 10.11.2011
    Sand Ra

    Sand Ra Gast

    Entschuldige wenn ich etwas doof frage aber ist das etwa Standard heute? Ich hab bisher nur ein Auto gesehen das sowas hat, muss allerdings auch dazusagen, dass ich bisher japanische Autos gefahren bin und die hatten es nicht.
     
  4. #4 fuchs_100, 10.11.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.697
    Zustimmungen:
    74
    Ja, das ist eigentlich schon Standardausstattung. Vorallem bei einem Premiumhersteller wie Audi.

    Er ist zwar evtl. nicht bei jeder Ausstattungsvariante beleuchtet, aber vorhanden sollte er doch sein. Und wenn widererwartend keiner vorhanden sein sollte, dann kann man immer noch auf die Beifahrersonnenblende vom "Rechtslenker" ausweichen.

    Aber ich bin mir sicher, dass der Spiegel vorhanden ist.

    Mein A3 mit damals unterster Ausstattungslinie, jedoch mit einiger Sonderausstattung, hat auch den Spiegel, nur eben nicht beleuchtet.
     
  5. Q_CB

    Q_CB Gast

    der Q3 hat einen beleuchteten Make-Up Spiegel auf der Fahrerseite. Hab heute bei meinem nachgesehn. Wenn man die Abdeckung zur Seite schiebt geht das Licht an.
     
Thema: Make-Up Spiegel auf Fahrerseite?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. make-up-spiegel für auto

    ,
  2. make up spiegel auto

    ,
  3. auto make up spiegel

    ,
  4. make up spiegel,
  5. makeup spiegel beleuchtet q3 audi ,
  6. spiegelbeleuchtung an sonnenblende für audi a4 cabroe defekt,
  7. schminkspiegel auf der Fahrerseite,
  8. make up spiegel sonnenblende a3,
  9. audi Make-Up spiegel beleuchtet,
  10. audi beleuchtung makeup spiegel,
  11. beleuchtete spiegel q3 audi,
  12. makeup spiegel auf fahrerseite,
  13. sonnenblende spiegel auto,
  14. passat cc spiegel make up,
  15. sonnenblendespiegel auf fahrerseite,
  16. audi a4 b8 makeupspiegel beleuchtung,
  17. makeup spiegel fahrerseite,
  18. makeupspiegel leuchtet nicht oder keine beleuchtung audi a3,
  19. kein spiegel sonnenblende fahrer seite ,
  20. makeup spiegel kfz,
  21. sonnenblende spiegel auto beleuchtung,
  22. make up spiegel beleuchtung bei audi,
  23. audi a3 make up spiegel beleuchtet,
  24. Make-Up Spiegelbeleuchtung 4f,
  25. kfz sonnenblende q3 neu
Die Seite wird geladen...

Make-Up Spiegel auf Fahrerseite? - Ähnliche Themen

  1. Audi A4 Avant B8 - Spiegel, Einstiegsbeleuchtung nachrüsten

    Audi A4 Avant B8 - Spiegel, Einstiegsbeleuchtung nachrüsten: Hallo Leute. Danke, dass ich hier sein darf. Ich fahre seit einem kurzen Audi A4 Avant B8, Bj. 5/2011. Jetzt zu meinen Fragen. 1. Kann man legal...
  2. SPIEGEL LINKS OHNE FUNKTION

    SPIEGEL LINKS OHNE FUNKTION: SPIEGEL LINKS NICHT MEHR ZU BEHEIZEN, ABKLAPPEN UND VERSTELLEN. SICHERUNG IM ARMATURENBRETT OK: WER KANN HELFEN?
  3. Hat hier jemand das? Carbon Spiegel Spiegelkappen Abdeckung Kohlefaser für VW Golf 7

    Hat hier jemand das? Carbon Spiegel Spiegelkappen Abdeckung Kohlefaser für VW Golf 7: Ich möchte sehen, Bilder auf einem silbernen Golf Carbon Fiber Mirror Caps for MK7 Golf, GTI & Golf R, Parts4Euro.com:
  4. blinker im Spiegel Tauschen

    blinker im Spiegel Tauschen: Hallo, ich bin neu hier und habe gleich einmal eine Frage: Wie baue ich den Blinker im Spiegel aus,habe einen Dicken Bj.2009. Ich habe mich im...
  5. Audi TT R sowie TT RS Original Spiegelkappen aus gebrüstetem ALU!

    Audi TT R sowie TT RS Original Spiegelkappen aus gebrüstetem ALU!: Guten Tag biete Audi TT 8J Speigelkappen an da mein wagen verunfallt ist brauche ich sie nun nicht mehr. Sie sind original mit teilenummer undich...