mahlende geräusche beim fahren wahrscheinlich HA

Diskutiere mahlende geräusche beim fahren wahrscheinlich HA im VW Fox Forum im Bereich Volkswagen Forum; guten moin ich hoffe, ich bilde es mir nur ein.... aber ich höre beim fahren immer von der hinterachse wohl ein mahlendes geräusch. eigentlich...

  1. #1 Unregistriert, 27.12.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    guten moin

    ich hoffe, ich bilde es mir nur ein.... aber ich höre beim fahren immer von der hinterachse wohl ein mahlendes geräusch. eigentlich immer dann wenn ich so etwa 50 fahre. wenn ich dann schneller fahre hör ich es dann nicht mehr weiss aber nicht ob es dann weg ist. was genau könnte es sein? den fox habe ich jetzt seit rund 9 monaten, gekauft als gebrauchtwagen.
     
  2. #2 fuchs_100, 27.12.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.697
    Zustimmungen:
    74
    Es können Rostanhaftungen an Bremsteilen sein oder ggf. auch ein Radlagerschaden. Fachbetrieb aufsuchen und eindeutig identifizieren bzw. instandsetzen lassen.
     
  3. #3 Unregistriert, 28.12.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    oje :( hoffentlich bloss kein radlager problem. hab mal gehört, das soll sehr teuer sein. mit wieviel muss man rechnen?
     
  4. #4 fuchs_100, 30.12.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.697
    Zustimmungen:
    74
    Du weißt ja noch nicht mal die Ursache, wie soll man dann also einen Preis nennen können?
     
Thema: mahlende geräusche beim fahren wahrscheinlich HA
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vw fox geräusche

    ,
  2. vw golf iv mahlende geräusche

    ,
  3. vw fox geräusche beim fahren

    ,
  4. mahlendes geräusch beim fahren,
  5. geräusche beim fahren,
  6. audi a5 geräusche hinterachse,
  7. vw passat geräusche hinterachse,
  8. radlagerproblem audi a5,
  9. audi tt 8n geräusche hinterachse,
  10. passat 3b geräusche beim fahren,
  11. audi tt 8n mahlendes geräusch,
  12. passat 3bg geräusche beim fahren,
  13. Golf 4 brummen mahlende roll geräusche rechtskurve weg,
  14. golf 4 mahlende Geräusche,
  15. audi tt 8n quitsch geräsche hinten,
  16. mahlende geräusche vw fox,
  17. audi a5 geräusche vorderachse,
  18. vw geräusche von stop go,
  19. ratlager wv wento macht gereuche,
  20. mahlendes geräusch fox,
  21. malende Geräusche Passat,
  22. audi tt 8n hinterachsdifferential geräusche,
  23. drehgeräusch hinten vw fox,
  24. vw passat 3c radlager hinten geräusch,
  25. audi a5 rollgeräusche hinterachse
Die Seite wird geladen...

mahlende geräusche beim fahren wahrscheinlich HA - Ähnliche Themen

  1. Geräusch/Nageln/kein Gas

    Geräusch/Nageln/kein Gas: Guten Tag, ich bin jetzt seit kurzem in diesem Forum, da mir die Ideen gerade ausgehen... Vorgeschichte: Meine Kurbelgehäuseentlüftung war...
  2. Metallisches geräusch bei 50 km/h im 5. Gang

    Metallisches geräusch bei 50 km/h im 5. Gang: Hallo Forum TT RS Plus 8J. 2.5l - 5Zylinder Turbo mit S-Tronic Ich habe seit neuem bei meinem TT RS Plus 8J ein seltsames geräusch, welches...
  3. Geräusch vorne rechts, Radlager, Getriebe, Kardanwelle ?

    Geräusch vorne rechts, Radlager, Getriebe, Kardanwelle ?: Moin, seit neustem habe ich vorne aus Richtung rechtem Rad ein rauschend, pfeifendes Geräusch, das ab ca. 50 kmh auftritt. Ist schlimmer...
  4. klackerndes, teilweise mahlendes geräusch...

    klackerndes, teilweise mahlendes geräusch...: moin audi gemeinde... :cool: nun ist das eine große problem behoben, da folgt das nächste auf dem fuße =( mir ist aufgefallen das mein audi im...