Magnetschalter defekt?

Diskutiere Magnetschalter defekt? im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; Moin Moin Ich habe einen Golf 3 Diesel weiß jetzt nich genau das Baujahr aufjedenfall sone Bon Jovi Edition.Mein Problem ist jetzt das ich den...

1. Unhold

Unhold Neuer Benutzer

Modell:
    golf 3
    KW/PS:
    90
    Baujahr:
    `?
    Moin Moin
    Ich habe einen Golf 3 Diesel weiß jetzt nich genau das Baujahr aufjedenfall sone Bon Jovi Edition.Mein Problem ist jetzt das ich den Hobel nimmer gestartet krieg .Zündung umgedreht lautes klacken manchmal auch garnix. Magnetschalter mal Überbrückt .... Anlasser dreht .Also was kann ich tun um sicher zusein das es nur am Magnetschalter liegt bzw diesen auf funktion überprüfen ? Vllt. ne dumme frage :Wenn ich den Magnetschalter Überbrücke und der Anlasser dreht müßte der Karren nicht dann anspringen ,wenn ich die Zündung an hab ? [​IMG] brauch die karre Montag [​IMG]

2. eBay

Anzeige

Schau mal hier: Magnetschalter defekt?. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. svenne

svenne Benutzer

Modell:
    Golf III
    KW/PS:
    55/75
    Baujahr:
    1994
    MKB/GKB:
    1600ccm
    Hab zwar kein Diesel, aber das Prinzip ist bei meinem Benziner das gleiche. Ja,wenn Du den Magnetschalter überbrückst, dann muss der Hobel angehen.Dann aber gleich die Brücke wieder rausnehmen. Mess doch mal die Spannung am Magnetschalter,bei mir kamen nur 6-8V an,weil das Massekabel am Motorblock keinen richtigen Kontakt hatte.

4. Unhold

Unhold Neuer Benutzer

Modell:
    golf 3
    KW/PS:
    90
    Baujahr:
    `?

fehler gefunden ....poröses kabel von magnetschalter zu anlasser ...

5. #4 Ersatzteildealer.de, 15.03.2006
    Ersatzteildealer.de

Ersatzteildealer.de Erfahrener Benutzer

Modell:
    Golf 1 16V Cabrio
    KW/PS:
    95/129
    Baujahr:
    1992
    MKB/GKB:
    PL/4T
    Sers,

nur zu konpletierung: wenn der Magnetschalter nicht arbeitet bzw überbrückt ist, kann das Ritzel nicht auf die Schwungscheibe ausfahren somit wird der Motor nicht anspringen weil er ja nicht durchgedreht wird..!!

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Anworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Magnetschalter defekt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. anlasser magnetschalter prüfen

,
  2. magnetschalter anlasser prüfen

,
  3. magnetschalter prüfen

,
  4. magnetschalter überbrücken,
  5. http://www.pkw-forum.de/16322-magnetschalter-defekt.html,
  6. anlasser magnetschalter überbrücken,
  7. magnetschalter golf 3,
  8. magnetschalter Audi A4,
  9. magnetschalter überprüfen,
  10. magnetschalter defekt,
  11. anlasser magnetschalter testen,
  12. magnetschalter testen,
  13. magnetschalter funktion prüfen,
  14. anlasser magnetschalter defekt,
  15. passat magnetschalter,
  16. audi a3 magnetschalter,
  17. golf 3 magnetschalter überbrücken,
  18. magnetschalter audi a4 b5,
  19. magnetschalter passat 35i,
  20. magnetschalter auf funktion prüfen,
  21. audi a3 anlasser magnetschalter,
  22. magnetschalter anlasser audi a3,
  23. audi a6 magnetschalter,
  24. vw passat 35i magnetschalter,
  25. magnetschalter anlasser defekt
Die Seite wird geladen...

Magnetschalter defekt? - Ähnliche Themen

1. Licht Warner Defekt

Licht Warner Defekt: Hallo bei meinen Passat 03.2003 3BG 1,9 D ist der licht Warner defekt und seit dem geht auch das licht unten bei der Fahrer Türe nicht mehr kann...
  2. A4 B7/8E Innenraumbeleuchtung defekt

A4 B7/8E Innenraumbeleuchtung defekt: Hallo Zusammen, seit einiger Zeit ist die Innenraumbeleuchtung ohne Funktion. Kann mir vielleicht jemand sagen, wo ich nach dem Fehler suchen...
  3. Magnetschalter für den Kofferraum und Kofferraumbeleuchtung

Magnetschalter für den Kofferraum und Kofferraumbeleuchtung: Hallo.. da mir bei meinem ersten Beitrag schon seh gut geholfen wurde setze ich gleich noch einen nach. Folgendes Problem.. die...
  4. Anlasserproblem (Magnetschalter) am Golf III

Anlasserproblem (Magnetschalter) am Golf III: Hallo, die Wegfahrt mit meinem Golf III, 1,8l, 55kW, Bj. 95 ist in etwas Bastellei ausgeartet, nachdem sich nach Drehen des Zuendschluessel der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden