Macke hinten in der Stoßstange

Diskutiere Macke hinten in der Stoßstange im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; Guten Abend, ich habe leider eine dicke Macke in meinem Auto. Quasi einen kleinen Riss. Die ganze Stoßstange zu ersetzen ist aufgrund des...

  1. #1 Cynthia, 14.04.2019
    Cynthia

    Cynthia Gast

    Guten Abend,

    ich habe leider eine dicke Macke in meinem Auto. Quasi einen kleinen Riss. Die ganze Stoßstange zu ersetzen ist aufgrund des integrierten Fahrradträgers recht teuer.
    Gibt es eine Alternative?

    Ich freue mich auf eure Antworten. LG
     
  2. fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    14.536
    Zustimmungen:
    5
    Modell:
    A4 Avant 8E
    KW/PS:
    132 KW | 180 PS
    Baujahr:
    2004
    Ja, Kunststoffreparatur ist möglich, allerdings bieten das nur wenige an. Das Problem ist, dass die meisten erwarten, dass man keinen Unterschied sieht zu einem Neuteil und mit diesem Arbeitsaufwand ist es somit genauso teuer wie ein Neuteil.
    Wenn man jedoch Abstriche in Kauf nimmt, kann man es eben auch etwas günstiger haben und ggf. eine Spraydosen-Lackierung und leichte Unebenheiten in Kauf nehmen.
     
Thema:

Macke hinten in der Stoßstange

Die Seite wird geladen...

Macke hinten in der Stoßstange - Ähnliche Themen

  1. Macken auf meiner Lackierung. Welche alternativen habe ich?

    Macken auf meiner Lackierung. Welche alternativen habe ich?: Huhu Zusammen! Gibt es hier jemanden, der sich mit Autos ein wenig auskennt? Mir geht es darum, dass ich einige kleine Macken auf meiner...
  2. Diucke Chrom Flegen 19 zoll keine macken

    Diucke Chrom Flegen 19 zoll keine macken: Hallo Leute würde meine Chrom Felgen tauschen gegen andere Räder Mindestens 18 Zoll wer dei felgen dann haben will muss noch etwas drauf zahlen...
  3. A6 4B 180 PS und seine Macken ...

    A6 4B 180 PS und seine Macken ...: Hallo zusammen ! Beim meinem 2,5TDI 132kW hab ich vorigen Februar die Einspritzpumpe tauschen müssen (ca 1800 Euro). Vor 2 Wochen war selbige...
  4. Elektronik-Macke

    Elektronik-Macke: Hallo, mein Passat TDI, Bj. 98 hat folgendes sporadisch auftretendes Problem: Nach dem Starten nimmt der Motor kein Gas an und läuft...