Macht keinen mucks

Diskutiere Macht keinen mucks im Webasto Forum im Bereich Standheizungen; Hallo, habe gebraucht eine Webasto thermo top c Benzin erstanden. Diese macht aber nichts mehr. Steuerung defekt? Also habe die nur an 12 v...

  1. #1 Martin1277, 07.09.2017
    Martin1277

    Martin1277 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.09.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, habe gebraucht eine Webasto thermo top c Benzin erstanden. Diese macht aber nichts mehr. Steuerung defekt? Also habe die nur an 12 v angeschlossen, Magnetventil Benzin und dann 12 v an den Eingang für die Uhr.
    Normal müsste doch wenigstens das Gebläse kurz anlaufen. Am Wochenende bekomme ich ein Diagnose kabel, dann mal sehen. SH stammt aus einem Mercedes. Steuergerät war noch nicht offen , schrauben gingen ganz schwer auf. Vielleicht hat mir vorab jemand schon einen Tipp. Gruß Martin
     
Thema: Macht keinen mucks
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Webasto Standheizung macht keinen mucks

Die Seite wird geladen...

Macht keinen mucks - Ähnliche Themen

  1. Schiebe / Panoramadach öffnet nicht u macht knarrende Geräusche

    Schiebe / Panoramadach öffnet nicht u macht knarrende Geräusche: Ich bekomme mein Schiebe/ Panoramadach nicht mehr geöffnet u macht knarrende Geräusche. Hat jemand damit Erfahrung was zu tun ist ? Ich hatte ein...
  2. Audi springt nicht an - Macht keinen Mucks

    Audi springt nicht an - Macht keinen Mucks: Hallo, ich habe einen Audi A3 8P 1.9TDi Bj. 06. Seit letzten Sonntag springt er nicht mehr an, zudem ist die Hupe dauerhaft aktiv. Ich weiss...
  3. HILFE Mein Wechesler macht keinen mucks...!

    HILFE Mein Wechesler macht keinen mucks...!: Hilfe, also ich habe in meinem alten Lupo das Radio und den wechsler ausgebaut nach dem ich ihn zu schrott gefahren habe. Nun habe ich mir ein...
  4. Audi Cabrio 5-zyl. macht keinen Mucks

    Audi Cabrio 5-zyl. macht keinen Mucks: Hallo! Wollte heute mit meinem Audi Cabrio 2,3E 5-zylinder losfahren... aber das machte keinen Mucks. Dachte erst, die Batterie sei defekt, da...
  5. G4 macht keinen Mucks mehr

    G4 macht keinen Mucks mehr: Hallo Leute, seit etwa 2 Wochen hab ich beim anlassen meines G4 1,8T Bj.98 ein Prob. Ich drehe den Zündschlüssel um den Motor zu starten,...