M3 Sportspiegel bei Ebay

Diskutiere M3 Sportspiegel bei Ebay im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; Was haltet ihr davon? M3 Spiegel bei Ebay

  1. #1 Golf4GTI20V, 13.12.2002
    Golf4GTI20V

    Golf4GTI20V Benutzer

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Was haltet ihr davon?

    M3 Spiegel bei Ebay
     
  2. #2 Christian, 13.12.2002
    Christian

    Christian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2001
    Beiträge:
    2.106
    Zustimmungen:
    0
  3. #3 SiPiYou, 13.12.2002
    SiPiYou

    SiPiYou Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2001
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    reicht die bezeichnung "mistdinger" ?

    irgendeiner aus der umgebung ist wegen den dinger nicht durch den tüv gekommen, weil die miserabel
    angefertigt sind und eine anpassung sehr schwierig ist. (hast etwa einen spalt von 1cm zur tür...)
     
  4. Julian

    Julian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2001
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    1
    Naja Fk halt. Aber abgesehen davon...der Spalt zur Tür bewirkt, daß die Tür undicht wird.

    Aber vom Aussehen her passen die Dinger halt an einen M3 und nicht an den pobligen Golf4. [​IMG]
     
Thema: M3 Sportspiegel bei Ebay
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. M3 Sportspiegel

    ,
  2. m3 sportspiegel rechts

    ,
  3. m3 sportspiegel polo 1

Die Seite wird geladen...

M3 Sportspiegel bei Ebay - Ähnliche Themen

  1. Sportspiegel für B4 Avant

    Sportspiegel für B4 Avant: Hi, gibt es für den B4 Avant Sportspiegel, wenn ja, wo bekomm ich die her? Ich find gar nix.. Danke schon mal Mfg Swen
  2. Golf 3 - Sportspiegel

    Golf 3 - Sportspiegel: Bin auf der Suche nach Sportspiegeln. habe mir bei ebay einen Satz ersteigert aber war mit denen absolut nicht zufrieden. 1. haben die Schrauben...
  3. Sportspiegel mit Blinker

    Sportspiegel mit Blinker: H I L F E !!!! Hallo ihr brauche dringend Rat . und zwar möchte ich für meinen Golf III GTi Sportspiegel mit Blinker die Elektrisch gehen ,....
  4. m3 sportspiegel golf 3

    m3 sportspiegel golf 3: siehe topic
  5. Sportspiegel mit blinker

    Sportspiegel mit blinker: Hi, hab mir für meinen Golf 2 M-look Spiegel mir LED Blinker geholt, nur dass die Blinkr am Spiegel sehr sehr sehr schwach gehen. Trotz LEDs?!...