m3 spiegel

Diskutiere m3 spiegel im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; ich suche seit längerem für mein beetle diese spiegel, aber niemand hat passende adapterlatten... kennt jemand einen händler der die anbieten...

  1. #1 WarLord, 29.01.2004
    WarLord

    WarLord Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.11.2003
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    ich suche seit längerem für mein beetle diese spiegel, aber niemand hat passende adapterlatten... kennt jemand einen händler der die anbieten kann? oder kann es zufällig sein daß es die selben vom golf 4 sind, ist bei manchen teilen am beetle ja so.
     
  2. #2 Geheimkult, 30.01.2004
    Geheimkult

    Geheimkult Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.09.2003
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Schaue mal bei D&W nach die sollten welche haben.
     
  3. #3 WarLord, 30.01.2004
    WarLord

    WarLord Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.11.2003
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    ne da gibts nur so komische von projektzwo...
     
Thema:

m3 spiegel

Die Seite wird geladen...

m3 spiegel - Ähnliche Themen

  1. Audi A4 Avant B8 - Spiegel, Einstiegsbeleuchtung nachrüsten

    Audi A4 Avant B8 - Spiegel, Einstiegsbeleuchtung nachrüsten: Hallo Leute. Danke, dass ich hier sein darf. Ich fahre seit einem kurzen Audi A4 Avant B8, Bj. 5/2011. Jetzt zu meinen Fragen. 1. Kann man legal...
  2. SPIEGEL LINKS OHNE FUNKTION

    SPIEGEL LINKS OHNE FUNKTION: SPIEGEL LINKS NICHT MEHR ZU BEHEIZEN, ABKLAPPEN UND VERSTELLEN. SICHERUNG IM ARMATURENBRETT OK: WER KANN HELFEN?
  3. Hat hier jemand das? Carbon Spiegel Spiegelkappen Abdeckung Kohlefaser für VW Golf 7

    Hat hier jemand das? Carbon Spiegel Spiegelkappen Abdeckung Kohlefaser für VW Golf 7: Ich möchte sehen, Bilder auf einem silbernen Golf Carbon Fiber Mirror Caps for MK7 Golf, GTI & Golf R, Parts4Euro.com:
  4. blinker im Spiegel Tauschen

    blinker im Spiegel Tauschen: Hallo, ich bin neu hier und habe gleich einmal eine Frage: Wie baue ich den Blinker im Spiegel aus,habe einen Dicken Bj.2009. Ich habe mich im...
  5. Audi TT R sowie TT RS Original Spiegelkappen aus gebrüstetem ALU!

    Audi TT R sowie TT RS Original Spiegelkappen aus gebrüstetem ALU!: Guten Tag biete Audi TT 8J Speigelkappen an da mein wagen verunfallt ist brauche ich sie nun nicht mehr. Sie sind original mit teilenummer undich...