m3 spiegel

Diskutiere m3 spiegel im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; bei hot-tuning.net gibts die manuellen schon für 25 euro. passsen die adapterplatten für den normalen golf 3 auch ans 3er cabriolet?

  1. #1 WarLord, 17.11.2003
    WarLord

    WarLord Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.11.2003
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    bei hot-tuning.net gibts die manuellen schon für 25 euro. passsen die adapterplatten für den normalen golf 3 auch ans 3er cabriolet?
     
  2. #2 aGolffahrer, 17.11.2003
    aGolffahrer

    aGolffahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    0
    nein..das Cabrio hat andere Spiegelaufnahmen...

    Grüße
     
  3. #3 jetta-style, 17.11.2003
    jetta-style

    jetta-style Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.11.2003
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    hi

    hab mir jetzt M-Look spegel gekauft und angebaut.
    Weiss nun aber net ob ich dafür ne ABE brauch!!!!!
    Kann mir einer helfen????

    MfG Christian
     
  4. #4 Rennsemmel, 18.11.2003
    Rennsemmel

    Rennsemmel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Spiegelfläche größer als 60 cm² , also nö! So isses mal bei uns!



    Gruß André
     
  5. J0C

    J0C Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2003
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    60 cm² ????? wäre nen bißchen viel oder? [​IMG]
     
  6. #6 Rennsemmel, 19.11.2003
    Rennsemmel

    Rennsemmel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    nee, wärs nicht! das sind ungefär 8, nochwas cm im Durchmesser! oder 6 cm auf 10 cm, oder tausend andere kombinationen!!!! Rechne mal nochmal nach!!

    Gruß André [​IMG]
     
  7. J0C

    J0C Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2003
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Okay ich gebe mich geschlagen ich weiß schon warum ich nicht mathematiker geworden bin
    [​IMG]
     
Thema:

m3 spiegel

Die Seite wird geladen...

m3 spiegel - Ähnliche Themen

  1. Audi A4 Avant B8 - Spiegel, Einstiegsbeleuchtung nachrüsten

    Audi A4 Avant B8 - Spiegel, Einstiegsbeleuchtung nachrüsten: Hallo Leute. Danke, dass ich hier sein darf. Ich fahre seit einem kurzen Audi A4 Avant B8, Bj. 5/2011. Jetzt zu meinen Fragen. 1. Kann man legal...
  2. SPIEGEL LINKS OHNE FUNKTION

    SPIEGEL LINKS OHNE FUNKTION: SPIEGEL LINKS NICHT MEHR ZU BEHEIZEN, ABKLAPPEN UND VERSTELLEN. SICHERUNG IM ARMATURENBRETT OK: WER KANN HELFEN?
  3. Hat hier jemand das? Carbon Spiegel Spiegelkappen Abdeckung Kohlefaser für VW Golf 7

    Hat hier jemand das? Carbon Spiegel Spiegelkappen Abdeckung Kohlefaser für VW Golf 7: Ich möchte sehen, Bilder auf einem silbernen Golf Carbon Fiber Mirror Caps for MK7 Golf, GTI & Golf R, Parts4Euro.com:
  4. blinker im Spiegel Tauschen

    blinker im Spiegel Tauschen: Hallo, ich bin neu hier und habe gleich einmal eine Frage: Wie baue ich den Blinker im Spiegel aus,habe einen Dicken Bj.2009. Ich habe mich im...
  5. Audi TT R sowie TT RS Original Spiegelkappen aus gebrüstetem ALU!

    Audi TT R sowie TT RS Original Spiegelkappen aus gebrüstetem ALU!: Guten Tag biete Audi TT 8J Speigelkappen an da mein wagen verunfallt ist brauche ich sie nun nicht mehr. Sie sind original mit teilenummer undich...