M3 Spiegel Von Fk

Diskutiere M3 Spiegel Von Fk im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; Hallo ich brauche eine ABE für meine M3 Spiegel von FK sie sind Manuel könnte sie mir jemand per E-Mail schiecken oder bracuhe ich keine da auf...

  1. #1 GOLFIIIGT, 26.01.2003
    GOLFIIIGT

    GOLFIIIGT Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich brauche eine ABE für meine M3 Spiegel von FK sie sind Manuel könnte sie mir jemand per E-Mail schiecken oder bracuhe ich keine da auf den Spiegeln eine E11 drauf steht.

    Danke im Voraus
     
  2. #2 6N@Berlin, 26.01.2003
    6N@Berlin

    6N@Berlin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2002
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0
    ich habe die m-spiegel von der firma supersport und die sind auch ohne abe gewesen. daraufhin habe ich bei supersport angerufen und man sagte mie, dass ich keine abe brauche, da das e-prüfzeichen drauf ist.
     
  3. Andy

    Andy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.08.2003
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Hi ich hab mir letztens M3 Spiegel von FK an meinen Golf 3 montiert, es war auch keine ABE dabei, da du wegen des E-Prüfzeichen keine brauchst.

    Mfg Andy
     
  4. Marco

    Marco Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2002
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    hey.. hat einer ne ABE für die Tropfenspiegel von FK?
    bei mir war keine dabei.. und E-Zeichen sind auch keine da.

    Oder sind die generell nicht erlaubt?
     
  5. zpeedy

    zpeedy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.01.2003
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    ich habe m3 look spiegel in chrom von fk an meinem passat.

    sie müssen nicht eingetragen werden da ein e prüfzeichen drauf ist! hab beim tüv und der polizei nachgefragt.

    der tüv prüfer meinte allerdings das meine in chrom sind und deshalb andere blenden könnten... naja wenn man auch stundenlang an nem auto nach mängeln sucht und nix findet... [​IMG]

    [​IMG]
     
  6. benny

    benny Gesperrt

    Dabei seit:
    21.12.2002
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    0
    meine sind trotz E nr eingetragen müssen aber nicht, aber ich hab sogar die klarglas blinker und die weißen rückleuchten eintragen lassen...

    der Tüver hat an meinem 2er sogar die 90iger stoßstangen eingetragen......

    mir können die Grünen nix an haben [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  7. hybrid

    hybrid Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.06.2003
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    ja und bei der nächsten Polizeikontrolle stellen sie fest das dein Auspuff 0,34 mm von einer Scheiss "Auspuffabstandshalternorm" abweicht und du ihn an Ort und stelle abbauen musst weil er den dir hintenfahrenden Verkehr stören könnte .......
     
Thema: M3 Spiegel Von Fk
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. M3-Look Spiegel von Supersport oder FK

    ,
  2. supersport m3 spiegel golf 3

    ,
  3. m3 fk spiegel mit blinker beim passat 3b einbauanleitung

    ,
  4. fk sportspiegel abe,
  5. fk m3 spiegel mit blinker,
  6. fk sportspiegel anschliessen,
  7. fk spiegel mit blinker anschließen polo6n,
  8. golf 3 m3 spiegel e11,
  9. polo 6n m3 supersport m3 spiegel mit blinker anschliessen 3 kabel,
  10. abe m3 spiegel polo,
  11. spiegel mit e11 prüfzeichen,
  12. abe für sportspiegel e11 polo 6n,
  13. m3-look spiegel supersport abe,
  14. a8 d3 spiegel chrome,
  15. M3 Spiegel Außenspiegel VW Golf 4 abe,
  16. fk außenspiegel abe e zeichen,
  17. m3 spiegel golf 2 ohne abe,
  18. f
Die Seite wird geladen...

M3 Spiegel Von Fk - Ähnliche Themen

  1. Audi A4 Avant B8 - Spiegel, Einstiegsbeleuchtung nachrüsten

    Audi A4 Avant B8 - Spiegel, Einstiegsbeleuchtung nachrüsten: Hallo Leute. Danke, dass ich hier sein darf. Ich fahre seit einem kurzen Audi A4 Avant B8, Bj. 5/2011. Jetzt zu meinen Fragen. 1. Kann man legal...
  2. SPIEGEL LINKS OHNE FUNKTION

    SPIEGEL LINKS OHNE FUNKTION: SPIEGEL LINKS NICHT MEHR ZU BEHEIZEN, ABKLAPPEN UND VERSTELLEN. SICHERUNG IM ARMATURENBRETT OK: WER KANN HELFEN?
  3. Hat hier jemand das? Carbon Spiegel Spiegelkappen Abdeckung Kohlefaser für VW Golf 7

    Hat hier jemand das? Carbon Spiegel Spiegelkappen Abdeckung Kohlefaser für VW Golf 7: Ich möchte sehen, Bilder auf einem silbernen Golf Carbon Fiber Mirror Caps for MK7 Golf, GTI & Golf R, Parts4Euro.com:
  4. blinker im Spiegel Tauschen

    blinker im Spiegel Tauschen: Hallo, ich bin neu hier und habe gleich einmal eine Frage: Wie baue ich den Blinker im Spiegel aus,habe einen Dicken Bj.2009. Ich habe mich im...
  5. Audi TT R sowie TT RS Original Spiegelkappen aus gebrüstetem ALU!

    Audi TT R sowie TT RS Original Spiegelkappen aus gebrüstetem ALU!: Guten Tag biete Audi TT 8J Speigelkappen an da mein wagen verunfallt ist brauche ich sie nun nicht mehr. Sie sind original mit teilenummer undich...