LWR defekt

Diskutiere LWR defekt im Audi A3 8P, 8PA Forum im Bereich Audi A3, S3, RS3; Guten Tag Bei meinem Audi A3 Sportback 8p 2.0 TFSI Quattro ist die LWR Defekt. Steht zumindest im BC "Leuchweitenregulierung defekt" Die...

1. #1 Max1m9l9an8, 19.03.2019
    Max1m9l9an8

Max1m9l9an8 Benutzer

Modell:
    A3 Sportback 8P 2.0 TFSI Quattro
    KW/PS:
    147KW/200PS
    Baujahr:
    2005
    Guten Tag

Bei meinem Audi A3 Sportback 8p 2.0 TFSI Quattro ist die LWR Defekt.

Steht zumindest im BC "Leuchweitenregulierung defekt"

Die Scheinwerfer lassen sich aber noch manuell mit einem Fehlerauslesegerät hoch und runter fahren, wenn ich die Scheinwerfer anmache fahren sie auch zumindest in eine Position nur halt in die Position in der sie eingestellt wurden.

Meine Frage ist nun warum könnte die Fehlermeldung kommen bzw. was könnte da defekt sein?

2. #2 fuchs_100, 19.03.2019
    fuchs_100

fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

Modell:
    A4 Avant 8E
    KW/PS:
    132 KW | 180 PS
    Baujahr:
    2004
    Die Meldung kommt, weil eine Komponente deiner Leuchtweitenregulierung schadhaft ist. Welche das ist, muss mittels Diagnosegerät und ggf. geführter Fehlersuche herausgefunden werden.

Thema: LWR defekt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lwr audi defekt

Die Seite wird geladen...

LWR defekt - Ähnliche Themen

1. Schloss defekt, Batterie leer (keine Zentralverriegelung). Wie öffnen / Laden

Schloss defekt, Batterie leer (keine Zentralverriegelung). Wie öffnen / Laden: Hallo Zusammen, Audi A6 4B, 1997, Limousine, 2.8 V6 Doofes Problem: Nach einem Einbrich vor einigen jahren war das Fahrerschloss beschädigt. Die...
  2. Glas vom Rücklicht defekt, Warnleuchte?

Glas vom Rücklicht defekt, Warnleuchte?: Hallo, habe in meiner grenzenlosen Schusseligkeit das Glas an meinem rechten Rücklicht kaputt gemacht. Hat am Rand ein Loch. Beim starten...
  3. Seitenfenster hinten defekt

Seitenfenster hinten defekt: Hi Leute, ich fahre ein Audi A4 8H Cabrio Baujahr 2004. Seit einigen Tagen habe ich Probleme mit meinem rechten Seitenfenster. Ich habe...
  4. Dell Latitude D830 Laptop Akku Defekt ?

Dell Latitude D830 Laptop Akku Defekt ?: Hab schon nach einen halben Jahr probleme mit dem Akku gehabt... vll auch mein unwissen und überstürztes laden immer wieder... Hab nun letzten...
  5. Rückfahrkamera defekt?

Rückfahrkamera defekt?: Hallo, ich habe eine Frage zu meiner Rückfahrkamera in meinem Q3. Wenn ich den Rückwärtsgang einlege, dann erscheint der Quittungston der Sensor...