Lupo ZK-Dichtung AHT Motor

Diskutiere Lupo ZK-Dichtung AHT Motor im VW Lupo Forum im Bereich Volkswagen Forum; Tach ersma... Als neues Mitglied hab ich nu ersma ne frage...!!! *rülps* [img] ALLLSSSOOOOOO....!!!! Meiner freundin ist bei ihrer...

  1. #1 Waldapotheker, 05.11.2003
    Waldapotheker

    Waldapotheker Benutzer

    Dabei seit:
    05.11.2003
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Tach ersma...

    Als neues Mitglied hab ich nu ersma ne frage...!!! *rülps* [​IMG]

    ALLLSSSOOOOOO....!!!!
    Meiner freundin ist bei ihrer Lupo-Hetzjagd nu die Koppdichtung wechgeflogen, wie solls auch anners sein....!!! Tussis halt... :w00:
    Ich natürlich wieder große fresse gehabt..."NO PROBLEM-Dat mach ich eben NEU"
    Wäre bei einem NORMALEN Motor ja nu auch nich dat ding....
    AAABBBEEEERRRRR...... der brenner hat den AHT-Motor, dat issen SKODA-Motor!!!
    Mit Stirnrädern und Stößelstangen usw. Technik von anno 78...tztztz!!! *KOTZ* [​IMG]
    Darum nu ma meine frage!!!

    HAT JEMAND ZUFÄLLICH NE REPARATURANLEITUNG DIE ER MIR MA RÜBER MAILEN KÖNNTE...!?!?!?!?! *bettel* [​IMG]

    Dat wäre echt nett, dann könnt ich den Lupo am wochenende wieder zusammenflicken....!!! *bastel*

    Also issen 99er Lupo 1.0, Brutale 37kw, Benziner, Motorkennbuchstabe. AHT

    So, falls es klappt schon ma VIELEN DANK im vorraus...!!!

    MfG W.A.L.D.I
     
Thema: Lupo ZK-Dichtung AHT Motor
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Lupo AHT

    ,
  2. aht motor

    ,
  3. lupo aht motor

    ,
  4. aht motor lupo,
  5. aht motor,
  6. lupo mit skodamotor,
  7. vw lupo getriebe dichtung,
  8. lupo aht stößelstangen,
  9. lupo aht motor verbrauch,
  10. vw lupo motor aht,
  11. reparaturbuch für lupo aht motor,
  12. skoda motor vw aht,
  13. lupo skoda motor,
  14. AHT 1 0 lupomotor,
  15. lupo 1ltr exsplosionzeichnung motor,
  16. explosionszeichnung motor vw 1.0 aht,
  17. vw lupo 1.0 aht motor explosionszeichnung,
  18. vw lupo aht motor stössel ers,
  19. lupo aht motor skoda,
  20. werkstatthandbuch vw lupo mit aht motor,
  21. explosionszeichnung vw lupo motorabdeckung aht,
  22. lupo öldruck motor aht,
  23. lupo aht skoda,
  24. aht skoda,
  25. dichtungssatz vw lupo aht
Die Seite wird geladen...

Lupo ZK-Dichtung AHT Motor - Ähnliche Themen

  1. T40 Befestigungsschraube Aussenspiegel VW Lupo

    T40 Befestigungsschraube Aussenspiegel VW Lupo: Hallo zusammen, bin neu hier. Hab da so ne kleine Lupo pb ist folgendes. Wollte die Aussenspiegeln austauschen da die alten kaputt waren. Leider...
  2. Thermostatgehäuse Lupo

    Thermostatgehäuse Lupo: Hallo , mein Lupo 1,4 bekam ein neues Thermostatgehäuse. Zum Abschluss der Arbeit wollte ich den vierpoligen Stecker draufstecken - passt nicht....
  3. Lupo TDI 1,4 X6 (2000) springt nicht mehr an

    Lupo TDI 1,4 X6 (2000) springt nicht mehr an: Moin zusammen, ich hab das Problem, dass seit ein paar Wochen mein Lupo TDI manchmal einfach nicht anspringt. Diesmal steht er aber leider mitten...