Lupo - Warnblinkanlage

Diskutiere Lupo - Warnblinkanlage im VW Lupo Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo! Bei meinem Lupo 6X (1.7 SDI / Bj. 99) funktioniert die Warnblinkanlage nicht mehr. Der Schalter mit dem darin befindlichem Relais ist...

  1. Samson

    Samson Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.06.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Bei meinem Lupo 6X (1.7 SDI / Bj. 99) funktioniert die Warnblinkanlage nicht mehr. Der Schalter mit dem darin befindlichem Relais ist bereits getauscht. Die Blinker funktionieren ansonsten einwandfrei. Nur die Warnleuchtenfunktion ist defekt. Zudem hat der Lupo noch ZV und auch hier sind die Blinker ausser Funktion.

    Gibt es noch ein weiteres Relais? Wer könnte evtl. mit einem Tip bzw. Schaltplan weiter helfen? [​IMG]

    Danke

    Gruß
    Samson
     
  2. #2 Schraubi-Schlumpf, 01.07.2006
    Schraubi-Schlumpf

    Schraubi-Schlumpf Gast

    hi, kann dir z.Z. da nichts genaueres sagen, aber falls[ es sich herausstellen sollte, dass der blinkerschalter im eimer ist, hätte ich noch einen neuen hier rumliegen...
    würde ihn günstig abgeben... war ne fehlbestellung meinerseits..
     
  3. Samson

    Samson Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.06.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke für das Angebot. [​IMG] Aber ob es am Blinkerschalter liegt? Die Warnblinkanlage muß doch auch OHNE Zündung funktionieren. MIT Zündschlüssel bekomme ich sie - durch ETWAS hineindrücken des Warnblinkschalters - in Gang. In der normalen eingerasteten Position ist aber keine Funktion da. OHNE Zündschlüssel funktioniert ebenso nix.

    Gruß
    Samson
     
  4. #4 Schraubi-Schlumpf, 01.07.2006
    Schraubi-Schlumpf

    Schraubi-Schlumpf Gast

    hört sich tatsächlich an wie ein defekter schalter...hmm der neue könnte natürlich auch kaputt sein, aber von solchen annahmen bin ich kein freund.

    du könntest den stecker zum warnblinker mal angucken (falls die kabel lang genug sind)... evtl sitzt da ein kabel/pin nicht richtig.
     
Thema: Lupo - Warnblinkanlage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. warnblinkschalter lupo

    ,
  2. warnblinker lupo

    ,
  3. warnblinkanlage schaltplan

    ,
  4. lupo warnblinkanlage,
  5. lupo warnblinker,
  6. lupo warnblinkschalter,
  7. lupo warnblinkschalter schaltplan,
  8. vw lupo blinker problem,
  9. lupo schaltplan blinker,
  10. lupo warnblinker defekt,
  11. vw lupo warnblinkschalter,
  12. blinkerrelais lupo,
  13. lupo warnblinker geht nicht,
  14. kabelfarbe warnblinkanlage lupo,
  15. blinker warnblinker schaltplan a6,
  16. vw lupo warnblinkschalter defekt,
  17. warnblinkanlage lupo,
  18. lupo vw warnblinkanlage,
  19. warnblinkanlage vw lupo,
  20. lupo warnblinkrelais,
  21. warnblinkschalter vw lupo,
  22. pinbelegung warnblinkschalter audi a6 4b ,
  23. blinkrelais lupo,
  24. lupo blinker relais,
  25. warnblinkanlage schaltplan Lupo
Die Seite wird geladen...

Lupo - Warnblinkanlage - Ähnliche Themen

  1. T40 Befestigungsschraube Aussenspiegel VW Lupo

    T40 Befestigungsschraube Aussenspiegel VW Lupo: Hallo zusammen, bin neu hier. Hab da so ne kleine Lupo pb ist folgendes. Wollte die Aussenspiegeln austauschen da die alten kaputt waren. Leider...
  2. Thermostatgehäuse Lupo

    Thermostatgehäuse Lupo: Hallo , mein Lupo 1,4 bekam ein neues Thermostatgehäuse. Zum Abschluss der Arbeit wollte ich den vierpoligen Stecker draufstecken - passt nicht....
  3. Lupo TDI 1,4 X6 (2000) springt nicht mehr an

    Lupo TDI 1,4 X6 (2000) springt nicht mehr an: Moin zusammen, ich hab das Problem, dass seit ein paar Wochen mein Lupo TDI manchmal einfach nicht anspringt. Diesmal steht er aber leider mitten...