lupo türverkleidung

Diskutiere lupo türverkleidung im VW Lupo Forum im Bereich Volkswagen Forum; ist eigentlich die lupo türverkleidung auch nur geclipst nach üblicher konzern-art? irgendwer n tip, wie man die am geschicktesten abbekommt?

  1. #1 Schraubi-Schlumpf, 26.09.2004
    Schraubi-Schlumpf

    Schraubi-Schlumpf Gast

    ist eigentlich die lupo türverkleidung auch nur geclipst nach üblicher konzern-art?
    irgendwer n tip, wie man die am geschicktesten abbekommt?
     
  2. #2 IIerDiesel, 26.09.2004
    IIerDiesel

    IIerDiesel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.11.2003
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Was heisst nach Konzernart nur geclipst? Meistens sind doch noch torx schrauben drin oder? haste die alle gefunden, auch an der Unterseite? Aber das brauch ich nem Mechaniker nicht sagen, oder? [​IMG] Und hinter der Abdeckung unter dem Innentürgriff könnte sich auch noch ne Schraube verbergen!
     
  3. #3 Schraubi-Schlumpf, 27.09.2004
    Schraubi-Schlumpf

    Schraubi-Schlumpf Gast

    [​IMG] ... dass da auch schrauben sind, ist mir klar....

    eine hinter dem "türgriff"... der rest ist wohl geclipst... eigentlch gibt es für die türverkleidung sogar eine spezialzange zum abziehen... da wir aber so eine nicht haben, wollt ich n tip wissen, habe keine lust mir den lack zu zerschrammen (ja! lupo tür ist nicht voll.verkleidet [​IMG] )

    naja, machen ma's wie immer: grossen und kleinen plastik-keil... schraubendreher und n bissi gefühlvolle gewalt... clips sind ersetzbar [​IMG]
     
Thema: lupo türverkleidung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lupo türverkleidung

    ,
  2. lupo türgriff innen

    ,
  3. vw lupo Türgriff innen

    ,
  4. vw lupo türverkleidung,
  5. türgriff innen lupo,
  6. Türverkleidung lupo,
  7. türverkleidung vw lupo,
  8. lupo innentürgriff,
  9. lupo seitenverkleidung,
  10. türgriff lupo innen,
  11. lupo türgriff innen links,
  12. Türgriff innen vw lupo,
  13. lupo lautsprecherverkleidung,
  14. lupo türinnenverkleidung,
  15. Seitenverkleidung Lupo,
  16. innentürgriff lupo,
  17. vw lupo türverkleidung clips,
  18. lupo griff innen,
  19. Türverkleidung griff Lupo,
  20. griff innen lupo,
  21. lupo türverkleidung clips,
  22. lupo innenverkleidung,
  23. lupo türverkleidung links,
  24. lupo innen türgriff,
  25. vw lupo innenverkleidung
Die Seite wird geladen...

lupo türverkleidung - Ähnliche Themen

  1. T40 Befestigungsschraube Aussenspiegel VW Lupo

    T40 Befestigungsschraube Aussenspiegel VW Lupo: Hallo zusammen, bin neu hier. Hab da so ne kleine Lupo pb ist folgendes. Wollte die Aussenspiegeln austauschen da die alten kaputt waren. Leider...
  2. Thermostatgehäuse Lupo

    Thermostatgehäuse Lupo: Hallo , mein Lupo 1,4 bekam ein neues Thermostatgehäuse. Zum Abschluss der Arbeit wollte ich den vierpoligen Stecker draufstecken - passt nicht....
  3. Lupo TDI 1,4 X6 (2000) springt nicht mehr an

    Lupo TDI 1,4 X6 (2000) springt nicht mehr an: Moin zusammen, ich hab das Problem, dass seit ein paar Wochen mein Lupo TDI manchmal einfach nicht anspringt. Diesmal steht er aber leider mitten...