lupo springt schlecht an

Diskutiere lupo springt schlecht an im VW Lupo Forum im Bereich Volkswagen Forum; der lupo hat neue Batterie und anlasser bekommen. anlasser dreht ,bleibt aber dann hängen als wenn jemand den Motor blokiert. Ölwechsel und filter...

  1. #1 lupo jürgenö, 03.02.2014
    lupo jürgenö

    lupo jürgenö Gast

    der lupo hat neue Batterie und anlasser bekommen. anlasser dreht ,bleibt aber dann hängen als wenn jemand den Motor blokiert. Ölwechsel und filter sind neu. kurbel Gehäuse Entlüftung ist sauber jemand eine Idee danke für info gruss jürgen
     
  2. #2 fuchs_100, 04.02.2014
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    75
    Vielleicht blockiert er ja tatsächlich. Hast du ihn mal von Hand durchgedreht? Oder erzähl mir was zur Vorgeschichte, wie ist das passiert?
     
  3. #3 jprgenö, 04.02.2014
    jprgenö

    jprgenö Gast

    danke für die antwort. war heute zum fehler auslesen. hat aber kein fehler angezeigt. nun zur Vorgeschichte. habe das Auto seid ca 2 Monaten. war am anfang auch alles ok. die temparaturen gingen in den keller.anlasser ging dann kaputt. habe einen neuen eingebaut und alles gemacht wie vorher schon beschrieben. lupo stand in der Garage heute nacht. und es war ja nicht so kalt. wieder paarmal versucht zu starten, aber nicht mit erfolg. nach ein paar versuchen sprang er dann an. aber dieses Problem blieb. wieder in die Werkstatt gefahren ,aber grosses zucken vom Mechaniker. mit andern worten keine Ahnung. .dann die aussage marderbiss . was ich mir aber nicht vorstellen kann.eis in der Ölwanne scheidet auch aus. ev kopfdichtng ? ich bin ratlos. gruss jürgen
     
  4. #4 fuchs_100, 05.02.2014
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    75
    Also wenn er tatsächlich blockiert, dann merkst das ja beim Durchdrehen von Hand. Hat er Flüssigkeit im Brennraum, würdest es merken, wenn du ihn ohne Kerzen startest.
     
  5. #5 jprgenö, 05.02.2014
    jprgenö

    jprgenö Gast

    erstmal danke für die antwort. werde das Auto morgen wieder aus der Werkstatt holen und sehen was passiert ist.werde dir wieder berichten wenn der fehler gefunden. gruss jürgen
     
  6. #6 jprgenö, 07.02.2014
    jprgenö

    jprgenö Gast

    hallo nochmal .hatte den lupo nochmal in der Werkstatt. da würde die Zündung nochmal überprüft. und koregiert .er het dann auch nicht mehr gestreikt. werde die Sache beobachten . sollte es das Problem wirklich gewesen sein ? GRUSS JÜRGEN
     
  7. #7 jprgenö, 14.02.2014
    jprgenö

    jprgenö Gast

    hallo leute. der fehler scheint behoben zu sein. war ein massefehler. habe die anschlüsse nochmal kontroliert. das masse kabel war nicht einwandfrei festgewesen. (was von der batteri zum Motor geht. ) hoffe das es jetzt klappt. gruss Jürgen.
     
Thema: lupo springt schlecht an
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lupo springt schlecht an

    ,
  2. vw lupo warm springt nicht an

    ,
  3. polo 1 0 tsi springt schlecht an

    ,
  4. vw fox springt warm schlecht an,
  5. vw lupo 1 4 diesel springt schlecht an,
  6. lupo tdi springt nicht an,
  7. lupo springt kalt schlecht an,
  8. vw lupo springt schlecht an,
  9. vw lupo 1.0 springt kalt schlecht an,
  10. lupo springt schlecht an wenn warm,
  11. VW lupo springt schlecht an wenn er kalt ist ,
  12. polo 1.2tdi springt warm schlecht an,
  13. vw lupo springt kalt schlecht an,
  14. vw lupo diesel springt schlecht an,
  15. lupo springt warm schlecht an,
  16. lupo springt sehr schlecht an,
  17. vw lupo tdi springt schlecht an
Die Seite wird geladen...

lupo springt schlecht an - Ähnliche Themen

  1. T40 Befestigungsschraube Aussenspiegel VW Lupo

    T40 Befestigungsschraube Aussenspiegel VW Lupo: Hallo zusammen, bin neu hier. Hab da so ne kleine Lupo pb ist folgendes. Wollte die Aussenspiegeln austauschen da die alten kaputt waren. Leider...
  2. Thermostatgehäuse Lupo

    Thermostatgehäuse Lupo: Hallo , mein Lupo 1,4 bekam ein neues Thermostatgehäuse. Zum Abschluss der Arbeit wollte ich den vierpoligen Stecker draufstecken - passt nicht....
  3. Lupo TDI 1,4 X6 (2000) springt nicht mehr an

    Lupo TDI 1,4 X6 (2000) springt nicht mehr an: Moin zusammen, ich hab das Problem, dass seit ein paar Wochen mein Lupo TDI manchmal einfach nicht anspringt. Diesmal steht er aber leider mitten...
  4. Lupo springt nicht an !!

    Lupo springt nicht an !!: Hallo an alle, Habe mich bereits an der Such-Funktion versucht, aber nichts wirklich passendes gefunden. Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt....
  5. lupo 1,4 16v springt nicht mehr an.

    lupo 1,4 16v springt nicht mehr an.: hallo leute mein lupo 75 ps will einfach nicht mehr anspringen. fehlerspeicher ausgelesen-tempsensor defekt habe ich gewechselt --fehler ist weg....