Lupo Spiegel an Golf 3 (Cabrio)

Diskutiere Lupo Spiegel an Golf 3 (Cabrio) im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; Hi, Ich habe vor mir Lupo Spiegel an mein Golf zu basteln und wollte mal fragen ob das schonmal jemand gemacht hat. Evtl. hat ja uch jemand Bilder...

  1. dj-dom

    dj-dom Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    Ich habe vor mir Lupo Spiegel an mein Golf zu basteln und wollte mal fragen ob das schonmal jemand gemacht hat. Evtl. hat ja uch jemand Bilder von Gölfen mit den Spiegeln únd oder kann mir sagen ob diese ohne Veränderungen draufpassen, glaube ich zwar nicht, aber evtl. Und wenn Veränderungen vorgenommen werden müssen welche das sind.
    Vielen Dank
    MFG Dome
     
Thema: Lupo Spiegel an Golf 3 (Cabrio)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lupo spiegel an golf cabrio

    ,
  2. lupo spiegel an golf 3 cabrio

    ,
  3. audi tt innenspiegel in golf 3

    ,
  4. lupo spiegel golf 3 anleitung,
  5. lupo spiegel am golf,
  6. golf 3 Cabrio lupo spiegel,
  7. golf 3 tt spiegel,
  8. golf 3 cabrio welcher kat,
  9. audi tt spiegel an golf 3,
  10. umbauanleitung lupo spiegel beim golf 3
Die Seite wird geladen...

Lupo Spiegel an Golf 3 (Cabrio) - Ähnliche Themen

  1. T40 Befestigungsschraube Aussenspiegel VW Lupo

    T40 Befestigungsschraube Aussenspiegel VW Lupo: Hallo zusammen, bin neu hier. Hab da so ne kleine Lupo pb ist folgendes. Wollte die Aussenspiegeln austauschen da die alten kaputt waren. Leider...
  2. Thermostatgehäuse Lupo

    Thermostatgehäuse Lupo: Hallo , mein Lupo 1,4 bekam ein neues Thermostatgehäuse. Zum Abschluss der Arbeit wollte ich den vierpoligen Stecker draufstecken - passt nicht....
  3. Lupo TDI 1,4 X6 (2000) springt nicht mehr an

    Lupo TDI 1,4 X6 (2000) springt nicht mehr an: Moin zusammen, ich hab das Problem, dass seit ein paar Wochen mein Lupo TDI manchmal einfach nicht anspringt. Diesmal steht er aber leider mitten...