Lupo: Pumpgeräusch beim Aufschließen

Diskutiere Lupo: Pumpgeräusch beim Aufschließen im VW Lupo Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo, meine Freundin fährt einen Lupo 1.0 ohne Zentralverriegelung. Mir ist aufgefallen, wenn ich das Auto aufschließe hört man ab und zu einen...

  1. #1 devilstorm, 27.11.2003
    devilstorm

    devilstorm Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.11.2003
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    meine Freundin fährt einen Lupo 1.0 ohne Zentralverriegelung. Mir ist aufgefallen, wenn ich das Auto aufschließe hört man ab und zu einen Ton der klingt wie eine Pumpe die läuft. Mein alter Audi 80 hatte eine pneumatische Zentralveriegelung, die hat genau gleich geklungen.

    Jetzt wollte ich mal fragen ob ihr mir sagen könnt, was das ist.

    Gruß
    devilstorm
     
  2. #2 Rennsemmel, 27.11.2003
    Rennsemmel

    Rennsemmel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Mein kofferraum macht genauso! Liegt an der Heckklappenverrieglung, bzw . der Pneumatik! Kann man aber nix dran machen, glaub ich [​IMG] Solange er ja noch abschließt isses eh egal!




    Gruß André
     
  3. #3 Schraubi-Schlumpf, 27.11.2003
    Schraubi-Schlumpf

    Schraubi-Schlumpf Gast

    das geräusch was du hörst ist die kraftstoffförderpumpe bzw vorförderpumpe.
    beim öffnen der türen wird bereits der druck aufgebaut. sollte das gleiche geräusch wie bei zündung einschalten sein.
     
  4. #4 devilstorm, 27.11.2003
    devilstorm

    devilstorm Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.11.2003
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Sowas in die Richtung hab ich mir schon gedacht. Ich ging von einer Tankentlüftung aus...

    Merci
    devilstorm
     
Thema: Lupo: Pumpgeräusch beim Aufschließen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lupo tankentlüftung

    ,
  2. tankentlüftung Lupo

    ,
  3. VW Lupo Tankentlüftungsventil

    ,
  4. tankentlüftungsventil lupo,
  5. Lupo Tankentlüftungsventil,
  6. vw lupo geräusche,
  7. lupo klappern,
  8. lupo geräusch beim tür öffnen,
  9. vw lupo tankentlüftung,
  10. lupo 1 0 vorförderpumpe,
  11. lupo vorförderpumpe,
  12. vw lupo 1.0 tankentlüftungsventil,
  13. wo ist die zv pumpe lupo,
  14. Vw lupo geräusche in der tür,
  15. entlüftungsventil tank lupo einbauort,
  16. geräusche pneumatik tür,
  17. lupo tür auf geräusch,
  18. vw lupo beim tür öffnen geräusche,
  19. lupo. tür,
  20. lupo surrt beim aufschliessen,
  21. entlüftungsventil kraftstoffbehälter vw lupo klappert,
  22. was läuft da an beim öffnen der türe beim lupo,
  23. polo bei tür öffnen geräusch,
  24. vw lupo tank aufmachen,
  25. Vw lupo geräusch beim Türöffnen
Die Seite wird geladen...

Lupo: Pumpgeräusch beim Aufschließen - Ähnliche Themen

  1. T40 Befestigungsschraube Aussenspiegel VW Lupo

    T40 Befestigungsschraube Aussenspiegel VW Lupo: Hallo zusammen, bin neu hier. Hab da so ne kleine Lupo pb ist folgendes. Wollte die Aussenspiegeln austauschen da die alten kaputt waren. Leider...
  2. Thermostatgehäuse Lupo

    Thermostatgehäuse Lupo: Hallo , mein Lupo 1,4 bekam ein neues Thermostatgehäuse. Zum Abschluss der Arbeit wollte ich den vierpoligen Stecker draufstecken - passt nicht....
  3. Lupo TDI 1,4 X6 (2000) springt nicht mehr an

    Lupo TDI 1,4 X6 (2000) springt nicht mehr an: Moin zusammen, ich hab das Problem, dass seit ein paar Wochen mein Lupo TDI manchmal einfach nicht anspringt. Diesmal steht er aber leider mitten...