LUPO: Problem mit Umluft

Diskutiere LUPO: Problem mit Umluft im VW Lupo Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hi Leute! Beim Lupo meiner Freundin lässt sich neuerdings die Umluftfunktion der Klimaanlage nicht aktivieren. Nach´m betätigen des Tasters...

  1. S80

    S80 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2002
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute!

    Beim Lupo meiner Freundin lässt sich neuerdings die Umluftfunktion der Klimaanlage nicht aktivieren. Nach´m betätigen des Tasters bleibt dieser ohne Funktion. Liegt das vielleicht an einem defektem Relais?
    Danke im Vorrus für Eure Anregungen.
     
  2. #2 Polomeister, 19.03.2002
    Polomeister

    Polomeister Benutzer

    Dabei seit:
    06.03.2002
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    wenn die Luftverteilung auf die Frontscheibe eingestellt ist
    kann man nicht auf Umluft schalten, daran könnte es liegen!
    also einfach mal auf Fußraum stellen....
     
  3. S80

    S80 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2002
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke für Dein Tip. Werde es morgen sofort versuchen.
     
Thema: LUPO: Problem mit Umluft
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. umluft lupo

    ,
  2. umluftklappe passat 3c ohne funktion

    ,
  3. vw lupo umluft funktioniert nicht

    ,
  4. umluft geht nicht lupo,
  5. umluft beim golf 3 ohne funktion,
  6. lupo umluftklappe,
  7. lupo klimaanlage problem,
  8. umluft funktion golf 3,
  9. passat 3c umluftklappe,
  10. passat 3c umluftklappe bleibt zu,
  11. passat-3c-umluftklappe,
  12. zündprobleme vw lupo,
  13. 3c umluft ,
  14. passat 3c umluft,
  15. vw lupo umluftklappe,
  16. wo befindet sich die umluftklappe golf 3,
  17. lupo probleme klimaanlage,
  18. Umluft auto vw lupo,
  19. umluft beim golf 3 einschalten,
  20. golf 3 umluft problem,
  21. was bedeutet welche Warnleuchte im Lupo,
  22. lupo 1.0 zündproblem,
  23. lupo umluft,
  24. passat 3c umluft lässt sich nicht einschalten
Die Seite wird geladen...

LUPO: Problem mit Umluft - Ähnliche Themen

  1. T40 Befestigungsschraube Aussenspiegel VW Lupo

    T40 Befestigungsschraube Aussenspiegel VW Lupo: Hallo zusammen, bin neu hier. Hab da so ne kleine Lupo pb ist folgendes. Wollte die Aussenspiegeln austauschen da die alten kaputt waren. Leider...
  2. Thermostatgehäuse Lupo

    Thermostatgehäuse Lupo: Hallo , mein Lupo 1,4 bekam ein neues Thermostatgehäuse. Zum Abschluss der Arbeit wollte ich den vierpoligen Stecker draufstecken - passt nicht....
  3. Lupo TDI 1,4 X6 (2000) springt nicht mehr an

    Lupo TDI 1,4 X6 (2000) springt nicht mehr an: Moin zusammen, ich hab das Problem, dass seit ein paar Wochen mein Lupo TDI manchmal einfach nicht anspringt. Diesmal steht er aber leider mitten...