Lupo Neu Neu...

Diskutiere Lupo Neu Neu... im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Hy.. Verkaufe für den Onkel meiner Freundin, einen Nagelneuen Vw Lupo.. Das gute Stück hat ca die hüblichen 20-50Km runter und hat nur die Basis...

  1. #1 Edition Timmy, 08.06.2004
    Edition Timmy

    Edition Timmy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2003
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    0
    Hy..

    Verkaufe für den Onkel meiner Freundin, einen Nagelneuen Vw Lupo..
    Das gute Stück hat ca die hüblichen 20-50Km runter und hat nur die Basis Ausstattung..
    Sprich: softblue, Sitz vorne höhenverstellbar, Servolenkung, Radio alpha
    Motor 1.4 16V 75PS

    Das ist doch mal nen spaaarmax....

    Laut Hersteller kostet 10.500€uro
    aber wird für 9000.00€uro verkauft

    Bei intresse Kurze Mail.. Thx
     
Thema: Lupo Neu Neu...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lupo neu

    ,
  2. vw lupo 1.4 16v akq leistungsverlust

    ,
  3. lupo-neu

    ,
  4. lupo basis ausstattung,
  5. VW LUPO-neu
Die Seite wird geladen...

Lupo Neu Neu... - Ähnliche Themen

  1. T40 Befestigungsschraube Aussenspiegel VW Lupo

    T40 Befestigungsschraube Aussenspiegel VW Lupo: Hallo zusammen, bin neu hier. Hab da so ne kleine Lupo pb ist folgendes. Wollte die Aussenspiegeln austauschen da die alten kaputt waren. Leider...
  2. Thermostatgehäuse Lupo

    Thermostatgehäuse Lupo: Hallo , mein Lupo 1,4 bekam ein neues Thermostatgehäuse. Zum Abschluss der Arbeit wollte ich den vierpoligen Stecker draufstecken - passt nicht....
  3. Lupo TDI 1,4 X6 (2000) springt nicht mehr an

    Lupo TDI 1,4 X6 (2000) springt nicht mehr an: Moin zusammen, ich hab das Problem, dass seit ein paar Wochen mein Lupo TDI manchmal einfach nicht anspringt. Diesmal steht er aber leider mitten...