Lupo Kühlergrill ohne Emblem

Diskutiere Lupo Kühlergrill ohne Emblem im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Hi, hab noch einen Kühlergrill ohne VW Emblem fürn Lupo!!! Der Halbmond ist auch dabei.Halbmond war nicht verbaut. Das Teil ist...

  1. #1 foxmichel, 09.04.2006
    foxmichel

    foxmichel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.04.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    hab noch einen Kühlergrill ohne VW Emblem fürn Lupo!!!

    Der Halbmond ist auch dabei.Halbmond war nicht verbaut.

    Das Teil ist gebraucht.....ein Klipp ist abgebrochen...hält aber....an unserem war er zwei jahre ohne Probleme drin.
    Abgabe nur wegen Wagenwechsel.

    Sind 20 Euro+ Versand OK ???

    mike
     
Thema: Lupo Kühlergrill ohne Emblem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lupo kühlergrill

    ,
  2. kühlergrill lupo

    ,
  3. vw lupo kühlergrill gebraucht

    ,
  4. vw lupo grill ohne emblem,
  5. kühlergrill mit halbmond für lupo,
  6. passat cc kühlergrill ohne emblem,
  7. vw lupo emblem,
  8. Lupo Grill ohne Emblem,
  9. vw emblem lupo,
  10. vw lupo kühlergrill gebrauchte,
  11. kühlergrill lupo vw zeichen,
  12. welcher halbmond bei lupo,
  13. neuer grill lupo,
  14. frontgitter für lupo ohne vw zeichen,
  15. Vw Lupo Kühlergrill gebrqaucht,
  16. vw lupo emblem vorne schwarz,
  17. Halbmond VW Lupo,
  18. Halbmond für VW Lupo,
  19. blauen Kühlergrill lupo,
  20. lupo grill blau,
  21. Kühlergrillohne emblem passat cc,
  22. grill ohne emblem halbmond,
  23. kühlergrillrahmen lupo,
  24. kühlergrillrahmen vw lupo schwarz,
  25. vw lupo grill blau
Die Seite wird geladen...

Lupo Kühlergrill ohne Emblem - Ähnliche Themen

  1. T40 Befestigungsschraube Aussenspiegel VW Lupo

    T40 Befestigungsschraube Aussenspiegel VW Lupo: Hallo zusammen, bin neu hier. Hab da so ne kleine Lupo pb ist folgendes. Wollte die Aussenspiegeln austauschen da die alten kaputt waren. Leider...
  2. Thermostatgehäuse Lupo

    Thermostatgehäuse Lupo: Hallo , mein Lupo 1,4 bekam ein neues Thermostatgehäuse. Zum Abschluss der Arbeit wollte ich den vierpoligen Stecker draufstecken - passt nicht....
  3. Lupo TDI 1,4 X6 (2000) springt nicht mehr an

    Lupo TDI 1,4 X6 (2000) springt nicht mehr an: Moin zusammen, ich hab das Problem, dass seit ein paar Wochen mein Lupo TDI manchmal einfach nicht anspringt. Diesmal steht er aber leider mitten...