Lupo Heckklappe clean!

Diskutiere Lupo Heckklappe clean! im VW Lupo Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo zusammen! Habe mal eine Frage! Wollte die Heckklappe an dem Lupo meiner Freundin Cleanen! Also eigentlich nur das VW Zeichen wep machen !...

  1. #1 Audi2.7t, 02.06.2004
    Audi2.7t

    Audi2.7t Benutzer

    Dabei seit:
    04.05.2004
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Habe mal eine Frage! Wollte die Heckklappe an dem Lupo meiner Freundin Cleanen! Also eigentlich nur das VW Zeichen wep machen ! Wollte mal fragen ob dahinter eine Sicke ist und wie das dumme Teil befestigt ist!? Nicht damit ich es einfach abreiße und dahinter noch Löcher sind!

    Danke für jede Hilfe!

    Wenn jemand eine fertig gecleante hat auch gerne! [​IMG] [​IMG]
     
  2. #2 DERBY-FREAK, 02.06.2004
    DERBY-FREAK

    DERBY-FREAK Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.02.2004
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    also ich meine das ist nur so aufgeklebt nix hinter aber frage am besten ina werkstatt kostet ja nix [​IMG]
     
  3. #3 Schraubi-Schlumpf, 02.06.2004
    Schraubi-Schlumpf

    Schraubi-Schlumpf Gast

    also...

    im gegensatz zum arosa soll das vw zeichen beim lupo nicht nur geklebt sein!!
    ist wohl ein sicke dahinter...
     
  4. #4 DERBY-FREAK, 02.06.2004
    DERBY-FREAK

    DERBY-FREAK Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.02.2004
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Ne wir hatten letztens einen ina werkstatt da habe ich mir das abgemacht und da war nix hinter aber es ist unterschiedlich manche sind auch noch eingesteckt also löcher und wiederum andere sind nur geklebt.
     
  5. #5 Audi2.7t, 04.06.2004
    Audi2.7t

    Audi2.7t Benutzer

    Dabei seit:
    04.05.2004
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Danke für eure Antwort!

    Werde es dann mal Probieren!

    Konnte es leicht anheben! Also eine Sicke gibt es nicht! Habe es nur nicht ab bekommen also denke ich es ist mit Stiften fest gemacht! Naja werde es am Wochenede mal abbauen und dann bescheid sagen!

    Also bis dann ! [​IMG]
     
  6. #6 Audi2.7t, 07.06.2004
    Audi2.7t

    Audi2.7t Benutzer

    Dabei seit:
    04.05.2004
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo nochmal! Habe das Zeichen nun entfernt! Also es war geklebt aber leider war eine Sicke dahinter! Nun gut wenigstens sind keine Löcher drin ! Werde das ganze dann jetzt komplett machen (auch das Schloss weg) und dann kommplett Lackieren!

    Also bis dann !

    Jens [​IMG]
     
Thema: Lupo Heckklappe clean!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lupo heck cleanen

    ,
  2. lupo heckklappe clean

    ,
  3. vw lupo heckklappe cleanen

    ,
  4. heckklappe lupo,
  5. lupo heckklappe cleanen,
  6. vw zeichen heckklappe entfernen lupo,
  7. lupo vw zeichen entfernen,
  8. audi a3 heckklappe cleanen,
  9. Gecleante heckklappe lupo,
  10. f,
  11. vw zeichen lupo heckklappe,
  12. schließzylinder heckklappe lupo,
  13. vw lupo heckklappe clean,
  14. vw up heckklappe cleanen,
  15. lupo heckklappenschalter,
  16. lupo heckklappe vw zeichen,
  17. lupo cleane heckklappe,
  18. heckklappe cleanen lupo,
  19. heckklappe lupo clean,
  20. lupo hecklappe cleanen,
  21. vw lupo heck cleaning,
  22. lupo heckklappe vw zeichen befestigung,
  23. vw heckklappe cleanen,
  24. lupo Heckklappe öffnen,
  25. lupo heckklappe
Die Seite wird geladen...

Lupo Heckklappe clean! - Ähnliche Themen

  1. T40 Befestigungsschraube Aussenspiegel VW Lupo

    T40 Befestigungsschraube Aussenspiegel VW Lupo: Hallo zusammen, bin neu hier. Hab da so ne kleine Lupo pb ist folgendes. Wollte die Aussenspiegeln austauschen da die alten kaputt waren. Leider...
  2. Thermostatgehäuse Lupo

    Thermostatgehäuse Lupo: Hallo , mein Lupo 1,4 bekam ein neues Thermostatgehäuse. Zum Abschluss der Arbeit wollte ich den vierpoligen Stecker draufstecken - passt nicht....
  3. Lupo TDI 1,4 X6 (2000) springt nicht mehr an

    Lupo TDI 1,4 X6 (2000) springt nicht mehr an: Moin zusammen, ich hab das Problem, dass seit ein paar Wochen mein Lupo TDI manchmal einfach nicht anspringt. Diesmal steht er aber leider mitten...