Lupo Gti und Xenon... manchmal gehts manchmal nicht...

Diskutiere Lupo Gti und Xenon... manchmal gehts manchmal nicht... im VW Lupo Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo Leute, hab da so ein Problemchen mit dem rechten Xenon im Lupo Gti. Manchmal geht er, manchmal nicht... kurz die Geschichte, als wir das...

  1. ck-gti

    ck-gti Benutzer

    Dabei seit:
    16.01.2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    hab da so ein Problemchen mit dem rechten Xenon im Lupo Gti. Manchmal geht er, manchmal nicht...

    kurz die Geschichte, als wir das Auto gekauft haben (gebraucht) war alles ok. Ein paar Tage später ist meiner Freundinn dann mal Nachts aufgefallen, dass das Licht rechts flackert...

    Dann ist er mal ausgefallen, aber nach erneutem Einschalten ging er dann wieder. Seit einer guten Woche geht er jetzt aber gar nicht mehr...

    Würdet Ihr mir raten, die Brenner mal gegen einander zu tauschen um zu prüfen ob dieser evt. defekt ist? Wie gehts? Sonstige "Probleme" oder Fehler in diese Richtung bekannt?

    Danke

    Chris
     
  2. #2 Mickey0123, 20.01.2006
    Mickey0123

    Mickey0123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    0
    hi...da du schreibst, es hätte auf der einen seite immer wieder geflackert, bevor es komplett versagte...würde ich auf das zündmodul tippen...(vieleicht mal das linke mit dem rechten tauschen...aber sei vorsichtig...das ist nicht ungefährlich....allein wegen den hochspannungsgeärten und auch das leuchtmittel selbst ist durch seinen sehr hohen innendruck nicht zu unterschätzen!!!)besser vom fachmann machen lassen!!!

    allerdings solltest du zumindest eine optische prfung der steckeranlage machen...

    vorsicht!!! wenn das licht an ist, herrschen große spannungen innerhalb der scheinwerfer....


    gruß mickey
     
Thema: Lupo Gti und Xenon... manchmal gehts manchmal nicht...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lupo gti xenon steuergerät

    ,
  2. f

    ,
  3. lupo gti xenon wechseln

    ,
  4. lupo xenon wechseln,
  5. lupo gti xenon,
  6. lupo gti xenon brenner wechseln,
  7. lupo gti brenner,
  8. lupo gti xenon birne tauschen,
  9. xenon wechseln lupo GTI,
  10. stromlaufplan lupo xenon,
  11. xenon brenner lupo gti,
  12. vw lupo gti xenon brenner,
  13. lupo gti xenon brenner,
  14. lupo gti xenon flackert,
  15. xenon vorschaltgerät lupo gti,
  16. golf 5 gti xenon funktionniert manchmal,
  17. lupo gti licht,
  18. xenon vorschaltgerät lupo,
  19. http://www.pkw-forum.de/15824-lupo-gti-xenon-manchmal-gehts-manchmal.html,
  20. xenon gti,
  21. lupo gti kanal xenon,
  22. lupo gti xenon scheinwerfer geht manchmal aus,
  23. lupo xenon brenner,
  24. lupo gti scheinwerfer rechts flackert und geht dann an,
  25. xenon brenner lupo gti wechseln
Die Seite wird geladen...

Lupo Gti und Xenon... manchmal gehts manchmal nicht... - Ähnliche Themen

  1. T40 Befestigungsschraube Aussenspiegel VW Lupo

    T40 Befestigungsschraube Aussenspiegel VW Lupo: Hallo zusammen, bin neu hier. Hab da so ne kleine Lupo pb ist folgendes. Wollte die Aussenspiegeln austauschen da die alten kaputt waren. Leider...
  2. Thermostatgehäuse Lupo

    Thermostatgehäuse Lupo: Hallo , mein Lupo 1,4 bekam ein neues Thermostatgehäuse. Zum Abschluss der Arbeit wollte ich den vierpoligen Stecker draufstecken - passt nicht....
  3. Lupo TDI 1,4 X6 (2000) springt nicht mehr an

    Lupo TDI 1,4 X6 (2000) springt nicht mehr an: Moin zusammen, ich hab das Problem, dass seit ein paar Wochen mein Lupo TDI manchmal einfach nicht anspringt. Diesmal steht er aber leider mitten...