Lupo GTI Motor

Diskutiere Lupo GTI Motor im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Biete ein komplettes Umbaupacket. Lupo GTI Motor mit 6-Gang Getriebe Bremse vorn und hinten Kabelbäume und Steuergerät iknl. WFS mit Schlüssel...

  1. SG1

    SG1 Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2004
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Biete ein komplettes Umbaupacket.

    Lupo GTI Motor mit 6-Gang Getriebe
    Bremse vorn und hinten
    Kabelbäume und Steuergerät iknl. WFS mit Schlüssel
    KAT,Kühler,Motorhalter,Seilzugschaltung,
    Tacho,Vorderachse mit Stabbi,Hinterachse, usw.

    Ca.19500km

    Gruß Tom

    0172-4185529
     
Thema: Lupo GTI Motor
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. verkaufe lupo gti

    ,
  2. lupo gti hinterachse

    ,
  3. lupo gti motor

    ,
  4. lupo gti umbau,
  5. www.lupo gti mtor,
  6. Lupo GTI PL Motor,
  7. lupo gti lüfter schaltplan,
  8. lupo gti motor lüfter steuerteil,
  9. lüfter im steuergerät lupo gti,
  10. lupo gti kabelbaum,
  11. unterschied motorkabelbaum lupo gti polo gti,
  12. lupo gti stromlaufplan motor,
  13. lupo Motor Kühlsystem Plan,
  14. lupo Kühlsystem Plan,
  15. lupo gti mit tt motor,
  16. kabelbaum pf motor,
  17. lupo mit tt motor,
  18. stromlaufplan motorsteuergerät lupo gti,
  19. lupo gti lüfter,
  20. jetta mit pf motor,
  21. wie groß ist die lupo gti bremse hinten,
  22. stromlaufplan kühlung vw lupo,
  23. lupo gti achse,
  24. lupo umbau audi kühler,
  25. verkaufe Lupo GTI motor
Die Seite wird geladen...

Lupo GTI Motor - Ähnliche Themen

  1. Lupo 1.0 Bj 11/99 Motor AHT ruckelt im warmen Zustand im Teillastbereich

    Lupo 1.0 Bj 11/99 Motor AHT ruckelt im warmen Zustand im Teillastbereich: Hallo , ich bin neu hier, wohne 20 Km westlich von Hannover und habe folgendes Problem: Meine Tochter hat sich einen Lupo zugelegt, nach kurzer...
  2. Lupo hat fetten Öl verbrauch un Motor spinnt

    Lupo hat fetten Öl verbrauch un Motor spinnt: Hallo! Mein Cousine fährt einen Lupo 1.4 16V mit 75 PS. Ist Baujahr 99. Sie hat das Problem (habe ich beim fahren auch gemerkt) das wenn der...
  3. Lupo 1l 50ps motor geht häufig aus

    Lupo 1l 50ps motor geht häufig aus: Hi, habe nen Lupo 1l 50Ps ka was fürn Baujahr :> Wenn ich losfahre und an der ersten Kreuzung bei uns ausser Str nen bisschen doller bremse geht...