Lupo FSi Ausbau Abdeckung A-Säule

Diskutiere Lupo FSi Ausbau Abdeckung A-Säule im VW Lupo Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hat jemand eine Anleitung wie die Abdeckung der A-Säule bei einem Lupo auszubauen ist. Ich finde keine Verschraubung, auch läst sich der...

  1. #1 klaus2005, 06.06.2006
    klaus2005

    klaus2005 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hat jemand eine Anleitung wie die Abdeckung der A-Säule bei einem Lupo auszubauen ist. Ich finde keine Verschraubung, auch läst sich der Motorhaubenöffner nicht abnehmen.
     
  2. #2 Schraubi-Schlumpf, 06.06.2006
    Schraubi-Schlumpf

    Schraubi-Schlumpf Gast

    hi.

    also um den hebel abzubekommen, musst du den hebel ca 1-2cm ziehen.
    dann (vom fussraum nach hinten guckend; also auf der rückseite vom hebel quasi) soll man einen schrauben dreher zwischen hebel und einen clip stecken.
    denn hebel wieder in ursprungsposition. der clip fällt dann hinter die verkleidung.

    nun sollte er abgehen. die verkleidung ist soweit ich weiss nur mit einer schraube dann noch gesichert.
     
Thema: Lupo FSi Ausbau Abdeckung A-Säule
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lupo haubenöffner hebel

    ,
  2. vw lupo motorhauben hebel

    ,
  3. vw lupo Motorhaube Hebel ausbauen

    ,
  4. vw lupo Motorhaubenöffner ausbauen,
  5. lupo haubenöffner,
  6. lupo verkleidung a-säule abbauen,
  7. lupo motorhaube hebel,
  8. hebel haube ausbauen polo 6r,
  9. vw lupo motorhaubenentriegelung demontieren,
  10. abdeckung motorhaubenentriegelung entfernen vw lupo,
  11. vw lupo motorhaube,
  12. passat 3c motorhaube hebel ausbauen,
  13. verkleidung lupo,
  14. Motorhaubenöffner lupo,
  15. Lupo A Säule demontieren,
  16. lupo a säulenverkleidung,
  17. lupo Motorhaubenöffner,
  18. haubenöffner lupo erneuern,
  19. lupo a Säule verkleidung montieren,
  20. Motorhaubenöffner Hebel abbauen vw touran,
  21. lupo haubenhebel,
  22. türbandbefestigung vw lupo a säule,
  23. hebel motorhaube lupo demontieren,
  24. vw lupo motorhaube entriegelung demontieren,
  25. lupo fsi motorhaube
Die Seite wird geladen...

Lupo FSi Ausbau Abdeckung A-Säule - Ähnliche Themen

  1. T40 Befestigungsschraube Aussenspiegel VW Lupo

    T40 Befestigungsschraube Aussenspiegel VW Lupo: Hallo zusammen, bin neu hier. Hab da so ne kleine Lupo pb ist folgendes. Wollte die Aussenspiegeln austauschen da die alten kaputt waren. Leider...
  2. Thermostatgehäuse Lupo

    Thermostatgehäuse Lupo: Hallo , mein Lupo 1,4 bekam ein neues Thermostatgehäuse. Zum Abschluss der Arbeit wollte ich den vierpoligen Stecker draufstecken - passt nicht....
  3. lupo 1,4 16v anlasser ausbau?

    lupo 1,4 16v anlasser ausbau?: wie gehe ich am besten vor beim lupo den anlasser zuwechseln?? geht das mit auffahrrampen?? wo sitzt der eigentlich?
  4. LUPO Ausbau hinten

    LUPO Ausbau hinten: Hy !! habe heute meinen Lupo einen neuen Kofferraum gegeben. Was sagt ihr dazu? Der Stoff kommt erst drauf, wenn ich mir sicher bin das es so ok...